"Thrash till Death" till Death !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
nö kriegt ihr nicht :p





morgen erstma lecker abgeben und dann abholen und einscannen und bier trinken.. ach man hats ja auch net mehr so leicht in dem alter
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Niederknüppler
so...ahh...mir steckt immernoch das moshen in den knochen...ich hoffe doch das Membarus und Jris noch ein paar Fotos vom Auftritt selber gemacht haben...wäre echt schade wenn nicht...
und nu darf ich gucken wie ich bis mojjen den stoff für meine Klausur herbei bekomme...args...
Tschaka, du schaffst das
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich macht jetzt ein nickerchen... in meinem bettchen, unter meinem deckchen und meinem kleinen weckerchen ...
..dat hab ich mir nach dem WE aber auch redlich verdient... :D

ich bin müde wie nix gutes aber schlafen kann ich nich,... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn*
da bin ich nun,... irgendwann scheine ich wohl eingeschlafen zu sein, da ich ja grad aufgewacht bin... bin total hibbelig wegen diesem scheiß abi... ich seh mich die nächste woche schon nur noch mit lernen verbringen,... :(
ich möcht´ wieder zur mühle of death... getzte... sofort... *schnüff*