Thrash or Die!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash or Die!

  • Ja

    Stimmen: 13 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Eigentlich schade drum...:(

Ich weiß nicht, vielleicht kommen sie eines Tages wieder. Es war allerdings scheinbar die Doppelbelastung Job/Familie gegenüber Bandaktivität, die der Band den garaus gemacht hat. Ein offizielles Statement gibts noch nicht wirklich, ich mutmaße das aus den Äußerungen Dr. Fukks auf Facebook ("We are broke as fuck" oder "checkin into my dayjob, gotta keep the band up and running").

Es ist scheinbar einfach nicht lohnend genug, den Posern den Krieg zu erklären :(
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich weiß nicht, vielleicht kommen sie eines Tages wieder. Es war allerdings scheinbar die Doppelbelastung Job/Familie gegenüber Bandaktivität, die der Band den garaus gemacht hat. Ein offizielles Statement gibts noch nicht wirklich, ich mutmaße das aus den Äußerungen Dr. Fukks auf Facebook ("We are broke as fuck" oder "checkin into my dayjob, gotta keep the band up and running").

Es ist scheinbar einfach nicht lohnend genug, den Posern den Krieg zu erklären :(

Und sie sind wieder da. :D Wurden für 2 Konzerte gebucht, und neues Material ist in der Mache. Ich fabuliere da mit rein, dass ich in Antizipation der Auflösung noch schnell dick im Merchladen eingekauft habe, und dieser plötzliche wirtschaftliche Erfolg die Band wieder auf die Räder gestellt hat :ugly::ugly: