Thrash Of The Titans Field - Joanna Peacock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Öhm...ja...zur Kenntnis genommen. Schon mal interessanter als dieser Transformersverschnitt von neulich. :D

Aber...die ein oder andere Band wär mal wieder angebracht. ;)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Gibt es eigentlich irgendjemand der einen von diesen Künstlern kennt? Ich glaube es würde langen wenn mann einmal bekannt gibt das so etwas stattfindet. Ich denke mal nicht das allzu viele Leute gezielt dahin gehen werden. Die meisten werden vielleicht mal stehen bleiben wenn sie zufällig vorbei kommen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bühne? Das wird auf so einer normalen Fläche gemacht oder so.... Von Bühne habe ich bisher noch nichts gelesen.

Naja so wie ich das verstanden habe wird es eine gesondertes Areal für diese Künstler geben. Diese bauen sich da halt was auf. Es sind aber nicht die Musik-Bühnen falls du das meinst. ;)

Ich kenne BTW keinen von den Künstlern.
Letzes Jahr habe ich abends mehr oder weniger im Vorbeigehen die Feuershow angeguckt und mich für paar Minuten da hingestellt.
Mehr aber auch nicht. ^^
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Naja so wie ich das verstanden habe wird es eine gesondertes Areal für diese Künstler geben. Diese bauen sich da halt was auf. Es sind aber nicht die Musik-Bühnen falls du das meinst. ;)

Ich kenne BTW keinen von den Künstlern.
Letzes Jahr habe ich abends mehr oder weniger im Vorbeigehen die Feuershow angeguckt und mich für paar Minuten da hingestellt.
Mehr aber auch nicht. ^^

Ich geh stark davon aus das dieses Endzeit-Areal eine einmalige Angelegenheit bleibt... so spannend dürfte das auf Dauer nicht sein.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich geh stark davon aus das dieses Endzeit-Areal eine einmalige Angelegenheit bleibt... so spannend dürfte das auf Dauer nicht sein.

Zu 2012 mag das tatsächlich passen.
Nun ja bleibt abzuwarten. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn aus der Tatsache, dass einige Leute da schlichtweg "hindurchflanieren" daraus geschlossen wird, dass es so ultra-super-toll angenommen wurde, dass man das Programm noch weiter erweitern muss. ;)

Wird es da eigentlich auch eine Art offizielle Running Order geben oder erst kurzfristig ins Programmheft gedruckt?
Mich würden ja nur diese Blitz-Feuer-Geschichte für ein paar Minuten interessieren, sofern das nicht mit einer wichtigen Band kollidiert. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wird es da eigentlich auch eine Art offizielle Running Order geben oder erst kurzfristig ins Programmheft gedruckt?
Gute Frage, werde mich da morgen mal schlau machen.

Und ob das ganze wiederholt wird hängt natürlich von den Reaktionen vor Ort ab sowie von den Kommentaren im Forum und bei Facebook. Sowie natürlich auch die Ergebnisse der Umfrage und die Emails die nach dem Festival kommen werden. Also wir gehen da nicht nur nach "wie viele Leute waren ungefähr da" sondern nutzen alle Kanäle für solche Bewertungen. :)