Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.541
- 44.057
- 170
Es kommt ja aber auch noch die nicht unweite Fahrt hinzu. Letzte Woche Freitag haben im Helvete in Oberhausen 5 wirklich gute Underground Kapellen für umsonst gespielt. Meinte da wollte einer von hier aus mit? Heute für Dark Tranquillity + Tristania sind nen paar gefahren, ich bin riesen DT Fan, aber die spielen auch andauernd hier, hat hier jeder der se mag schon oft gesehen. Und alleine hatte ich dann schlichtweg überhaupt keine Lust zu fahren. Hinweg ist ja noch ok, aber Rückweg dann nachts alleine nervt. Dazu hätte ich vor Ort nur finni gekannt. Ich komm zwar immer gut mit Leuten ins Gespräch, aber ich kenn eigentlich schon viel zu viele Menschen in meinem Leben.![]()
Aber gut, wenn ne Band die ich wirklich gerne sehen will, dann fahr ich auch mal alleine los, so bis Osnabrück ist dann ok.
Wenns danach ging, dürfte ich auf so ziemlich gar kein Konzert


Das Problem ist halt, ich kenne (wobei "kennen" hier übertrieben ist) genau eine Person mit einem ähnlichen Musikgeschmack, die wohnt aber einiges von mir weg und ich hab ausgerechnet, es besteht eine 44%-Korrelation zwischen den Ereignissen "sie geht mit" und "Konzert fällt aus"

Manchmal wird dann halt auch in den sauren Apfel gebissen und ein Kumpel zur Progression-Tour begleitet. Wobei sich das allein für die komischen Blicke gelohnt hat

Aber stimmt, nachts alleine heimfahren macht keinen Spaß - es macht aber auch keinen Spaß, wenn einer so hackevoll ist, dass man alle 5 Minuten anhalten muss, damit er aus der Tür kotzen kann...