THRASH LIVE! FATAL EMBRACE,REACTORY,HARM 28.12.2013, Berlin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Es kommt ja aber auch noch die nicht unweite Fahrt hinzu. Letzte Woche Freitag haben im Helvete in Oberhausen 5 wirklich gute Underground Kapellen für umsonst gespielt. Meinte da wollte einer von hier aus mit? Heute für Dark Tranquillity + Tristania sind nen paar gefahren, ich bin riesen DT Fan, aber die spielen auch andauernd hier, hat hier jeder der se mag schon oft gesehen. Und alleine hatte ich dann schlichtweg überhaupt keine Lust zu fahren. Hinweg ist ja noch ok, aber Rückweg dann nachts alleine nervt. Dazu hätte ich vor Ort nur finni gekannt. Ich komm zwar immer gut mit Leuten ins Gespräch, aber ich kenn eigentlich schon viel zu viele Menschen in meinem Leben. :D :D Aber gut, wenn ne Band die ich wirklich gerne sehen will, dann fahr ich auch mal alleine los, so bis Osnabrück ist dann ok.

Wenns danach ging, dürfte ich auf so ziemlich gar kein Konzert :ugly:. Ich bin fast immer dieser creepy dude, der den ganzen Tag/Abend alleine saufend inner Gegend rumlatscht und ab nem bestimmten Pegel völlig arhythmisch vorne abgeht :D.
Das Problem ist halt, ich kenne (wobei "kennen" hier übertrieben ist) genau eine Person mit einem ähnlichen Musikgeschmack, die wohnt aber einiges von mir weg und ich hab ausgerechnet, es besteht eine 44%-Korrelation zwischen den Ereignissen "sie geht mit" und "Konzert fällt aus" :ugly:.
Manchmal wird dann halt auch in den sauren Apfel gebissen und ein Kumpel zur Progression-Tour begleitet. Wobei sich das allein für die komischen Blicke gelohnt hat :D.

Aber stimmt, nachts alleine heimfahren macht keinen Spaß - es macht aber auch keinen Spaß, wenn einer so hackevoll ist, dass man alle 5 Minuten anhalten muss, damit er aus der Tür kotzen kann...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber stimmt, nachts alleine heimfahren macht keinen Spaß - es macht aber auch keinen Spaß, wenn einer so hackevoll ist, dass man alle 5 Minuten anhalten muss, damit er aus der Tür kotzen kann...

Ach, alleine heimfahren ist gar nicht so schlimm, habe ich auch schon oft gemacht. Hat auch seine Vorteile.

Aber auf das Fatal Embrace Konzert hätte ich schon ziemlich Lust, verdammt noch mal. :ugly: