Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was für ne Abzocke.:D Die sind ja fast so geil wie die GEZ.

Kauft ihr dann 2 von den Tickets, wenn ihr da losfahrt? Um diee Kohle macht euch keine Sorgen, die kriegt ihr schon wieder...

Mister Black Soul kann das zweite ja eigentlich auch in Hannover kaufen und kriegt dann von uns halt die Kohle.
Falls bei ihm irgendwas dazwischen kommt, sitzen wir nämlich ansonsten auf nem überflüssigen Ticket.

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Mister Black Soul kann das zweite ja eigentlich auch in Hannover kaufen und kriegt dann von uns halt die Kohle.
Falls bei ihm irgendwas dazwischen kommt, sitzen wir nämlich ansonsten auf nem überflüssigen Ticket.

Jow, genauso hatte ich es auch gedacht

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
*abklatsch* geil man! :D Ich steig in Hamburg zu. Lass mal alle Handy-Nummern austauschen, damit wir uns da finden.

Also, Liste:

toastie
Seatiger
XXOO+2
finlandiavodka
Blacksoul666
Lord Soth
Searge...ach, neiiiin, tschuldige:D (Ich bin n Arsch. Ich weiß. Aber mit Hingabe.)
=7 Personen -> 3 bzw. 4 Personen pro Ticket.

Stimmt das so, oder fährt jemand NICHT mit dem Zug?

Wer bietet sich an die Tickets zu kaufen?

*organisier*:D

Wenn ich die Tickets hole, dann fahrt Ihr alle erst ab Hannover mit selbigem. :p
Ich hol Euch in Hannover vom Gleis ab, hab dann n Knarrenheinz TS an.:o:D