toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Ich hab mich damals, als wir zum ersten Mal mit dem Zug wollten mal bei DB schlau gemacht... wenn wir um 04:10 Uhr in Flensburg losfahren würden, wären wir pünktlich da..
Gnaaaaaah.
Ich hab mich damals, als wir zum ersten Mal mit dem Zug wollten mal bei DB schlau gemacht... wenn wir um 04:10 Uhr in Flensburg losfahren würden, wären wir pünktlich da..
Der Chaostrupp von Gleis 10 schlägt wieder zu Ihr seid klasse!
Klappe zu, Abknicker!
Abknicker hin oder her, ich hab fast mitleid mit euch Müsst ich nich zu dem Geburtstag würd ich mich ja als Fahrer anbieten
"Müssen", pah! Hau lieber dem Prüfer, bzw dem Benzfahrer hinter mir eine aufs Maul!
Wat hat der Benzfahrer denn gemacht?
Ich bin beim Vorfahrt gewähren nicht schnell genug angefahren, bzw habe zu lange gewartet. Dies verleitete den Benz Fahrer hinter mir, mit Lichthupe so nahe aufzufahren, dass der Prüfer mich durchfallen ließ.
Ich bin beim Vorfahrt gewähren nicht schnell genug angefahren, bzw habe zu lange gewartet. Dies verleitete den Benz Fahrer hinter mir, mit Lichthupe so nahe aufzufahren, dass der Prüfer mich durchfallen ließ.
Hab mir meinen Mitfahrern geschnackt, die beiden würden am liebsten mit Bahn fahren, ich weiß nur nicht ob und wie ihr dazusteigen wollt/könnt.
Hab mir meinen Mitfahrern geschnackt, die beiden würden am liebsten mit Bahn fahren, ich weiß nur nicht ob und wie ihr dazusteigen wollt/könnt.
Falls Ihr über Hannover fahrt (der wahrscheinliche Fall), steig ich da zu! Sach nur ne Zeit und den Zug, mit dem Ihr fahrt!
Ich kann allerhöchstens in Barmstedt, Hamburg, Elmshorn oder Itzehoe zusteigen.