Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Doch, 5 Seiten früher oder so. :D
Ist ja worschd.

Sö, ja. Ich kann, wie gesagt, eh erst um 8 in HH sein, von daher ist die Idee ja hinfällig.

Ist überhaupt jeder Mitglied beier Jugendherberge?!

Wie, wat Mitglied? Sind Jugendherbergen jetzt geschlossene Gesellschaft? Scheiße, dann müssen wir ja doch ins Plaza...:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Asoo, dann hatte ich das alles anders verstanden.
Aber wenn anscheinend niemand Mitglied ist, außer dir ist das ja auch blöd.
Boah ist das alles kompliziert :D

Ich hab keinen Bock, inne Scheiß Pension zu gehen. :D
Ich rechne mal fix aus, was das mitm Auto kostet.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
So, sind von mir aus über 500 km hin- und 500 km zurück.
Die Kiste verbraucht so durchschnittlich 8 Liter, auf der Autobahn bestimmt so 10,11.

Da wären wir dann wohl irgendwo zwischen 30- und 40 Euro pro Person, sollten wir 4 sein. Mit 5 wirds eng, von HH aus fahren wir knappe 4 Stunden, ansonsten halt knappe 5. Müsst ihr wissen.....

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Die Kiste verbraucht so durchschnittlich 8 Liter, auf der Autobahn bestimmt so 10,11.

Da wären wir dann wohl irgendwo zwischen 30- und 40 Euro pro Person, sollten wir 4 sein. Mit 5 wirds eng, von HH aus fahren wir knappe 4 Stunden, ansonsten halt knappe 5. Müsst ihr wissen.....

Nee, Bahn find ich besser, ich hab nur kein Geld für Ticket, Hin- und Rückfahrt und dann noch Jugendherberge + Anmeldung.
Können wir nicht alle heimlich mit Schlafsäcken in ein Hotelzimmer? :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nee, Bahn find ich besser, ich hab nur kein Geld für Ticket, Hin- und Rückfahrt und dann noch Jugendherberge + Anmeldung.
Können wir nicht alle heimlich mit Schlafsäcken in ein Hotelzimmer? :D

Mit Verlaub...
fail.jpg

:D

Was würde es kosten zu fliegen?:D:rolleyes:

Wie wärs denn die Idee mit dem Zelt nochmal wieder aufzugreifen?