Thousand Foot Krutch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thousand Foot Krutch


  • Umfrageteilnehmer
    4

Noah T.

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Thousand Foot Krutch!

TFK ist eine cristian-metal Band aus Kanada, bisher europaweit leider wenig vertreten. Jetzt sagen wohl alle 'cristian'?? Nunja, wirklich christlich klingen sie jedenfalls nicht, finde es ist eine top Band und mir gefallen ALLE Lieder sehr. Vorallem würde ich mich freuen sie mal live zu sehen, da sie sonst nur Konzerte in Kanada und bisschen in den USA geben.

https://www.youtube.com/watch?v=DiULeP4SB4Y

Viel in guter Quali auf YT gibt's hier leider nicht, da die GEMA wieder mal zugeschlagen hat...
_________________________

TFK is a cristian-metal Band from Canada, not that famous in Europe. People may say 'cristian'?? In fact they don't really sound cristian, in my opinion a very good band and I like all the songs of them. I really would like to see them live cause they only give concerts in Canada and the USA.
 

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Fände es wirklich geil die zu sehen, da ich jedes Lied eigentlich vollkommen auswendig kann!

PS: es heißt christian ;)