Thorin hat Geburtstag :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich denke, dass werden wir inner eiskuh klären klären.

*alexhuldich* :D :D :D

mmh, also der fleissigste lerner bisse aber auch nich wa? :p

Hmm.....na gut, weil du es bist, klären wir das mal nicht vor Augen aller, sondern erst nachher :D.

*Alexhuldich* :D :D :D

Naja....also......ähm........kommt drauf an :D. Wenn ich erstmal angefangen hab, dann gehts....nur halt "wenn" ;) :D.
Aber liegt auch ein wenig an den Fächern.....gibt ja halt immer welche, die einem leichter und schwerer Fallen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.362
12.994
168
Hmm.....na gut, weil du es bist, klären wir das mal nicht vor Augen aller, sondern erst nachher :D.

*Alexhuldich* :D :D :D

Naja....also......ähm........kommt drauf an :D. Wenn ich erstmal angefangen hab, dann gehts....nur halt "wenn" ;) :D.
Aber liegt auch ein wenig an den Fächern.....gibt ja halt immer welche, die einem leichter und schwerer Fallen.

watn gibbsn da zu klären? :eek: :eek: :eek: :p

mir fällt alles leicht. :o

nur mikro, makro, statistik, bwl 3, bwl 2 und recht nicht. :o :D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
watn gibbsn da zu klären? :eek: :eek: :eek: :p

mir fällt alles leicht. :o

nur mikro, makro, statistik, bwl 3, bwl 2 und recht nicht. :o :D :D :D

Weiß ich auch nicht.....aber das können wir ja dann klären, was es letztendlich zu klären gibt :o :D

Na, das geht ja noch. Die Wirtschaftsfächer waren bis jetzt eigentlich alle nicht soo das Problem, bis auf Recht, da häng ich auch noch. Aber bei mir sinds dann eher die technischen Fächer. Naja, wird schon noch.

Ich werd dann jetzt erstmal kurz verschwinden und inne Uni schauen.

Bis später

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.362
12.994
168
Weiß ich auch nicht.....aber das können wir ja dann klären, was es letztendlich zu klären gibt :o :D

Na, das geht ja noch. Die Wirtschaftsfächer waren bis jetzt eigentlich alle nicht soo das Problem, bis auf Recht, da häng ich auch noch. Aber bei mir sinds dann eher die technischen Fächer. Naja, wird schon noch.

Ich werd dann jetzt erstmal kurz verschwinden und inne Uni schauen.

Bis später

*huldich*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Gyfu