@Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...nein, meines Wissens nach ist Dein Postfach nicht voll!

Aber zum Thema...

Pasching - Schalke :D 0:2

Hab´ ich ja gesagt, daß Schalke ein anderes Kaliber ist als Werder...(die Pflaumen! :D)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nein kenn ich nicht schieß los!

Letztens ein Radio-Interview mit Kurt Jara (hörten wir beim Heimfahren von Wacken): '25 Minuten haben wir gut gespielt, die restlichen 75 Minuten eher weniger....' (na wer checkt's?? :D)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
nein kenn ich nicht schieß los!

Letztens ein Radio-Interview mit Kurt Jara (hörten wir beim Heimfahren von Wacken): '25 Minuten haben wir gut gespielt, die restlichen 75 Minuten eher weniger....' (na wer checkt's?? :D)

Jaja...wohl 100 Minuten hm...vielleicht gab´s viel Nachspielzeit...

...da gibt´s eh Knaller..."Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio" (Fritz Walter) z.B.

Zu GAK:

Ist ne Verarsche von Kerkeling, Augenthaler und die ganze GAK-Führungstruppe hängt drin...Kerkeling gibt sich als neuer litauischer Trainer vom GAK aus, Augenthaler wird gefeuert...dann leitet Kerkeling das Training (mit Purzelbaum usw. :D), danach noch Interviews....das ist so witzig!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich auch nicht so, aber im News habe ich letzens andeutungsweise gelesen, dass ein Araber, der irgendeinen Scheich ähnlich schaut, den SV Salzburg-Präsident Quehenberger und überhaupt alle Medien ziemlich gefoppt hat - und angeblich war irgend ein Deal auch im Laufen, der natürlich geplatzt ist... vielleicht finde ich online wo mehr dazu....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Ich auch nicht so, aber im News habe ich letzens andeutungsweise gelesen, dass ein Araber, der irgendeinen Scheich ähnlich schaut, den SV Salzburg-Präsident Quehenberger und überhaupt alle Medien ziemlich gefoppt hat - und angeblich war irgend ein Deal auch im Laufen, der natürlich geplatzt ist... vielleicht finde ich online wo mehr dazu....

Gute Idee!

Hier:

http://www.vienna.at/pubs/redaktion/sport/Sport-99838.shtm


http://www.sportal.de/nncs/fussball/2003/06/18/18636.html

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2103030.html