Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
ach, mir doch egal - und BERLIN BLEIBT HEILE!!!maverick schrieb:oi*kinnladerunterklappt* jetzt hast dus mir gegeben und dir selbst n ei ans schienbein genagelt
![]()

ach, mir doch egal - und BERLIN BLEIBT HEILE!!!maverick schrieb:oi*kinnladerunterklappt* jetzt hast dus mir gegeben und dir selbst n ei ans schienbein genagelt
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ach, mir doch egal - und BERLIN BLEIBT HEILE!!!![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:danke!
nein ich will mir nicht schon vorher den Unmut von Forumlern anhören - reicht eh wenn sie hinterher uns schimpfen!
hmm echt? auf den bildern von der homepage fand ich sah das nicht so aus...aber wie gesagt war ja noch nie selber da...vielleicht schau ich mal an nem 1. freitag im monat rein...gucken kann man ja malSister Vulcana schrieb:Also LimeClub: Klar wenn man auf KinderGothics steht (das durchschnittalter liegt zwischen 15 und 17) und auf manson-poser (nicht falsch verstehen, ich mag manson auch, aber ein paar von seinen jüngeren fans sind echt anstrengend).
Sister Vulcana schrieb:goddess: das mit dem deströyn ham schon n paar nationen versucht (das letzte mal is 60 jahre her) aber wir hams imma wieder uffjebaut.
jo wir werden ma bisschen rumdüsen und rumguckenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:JA GEIL!!!! - BERLIN ist einfach unkaputtbar!!! - das ist supergenial!![]()
ach *denk* - bin mal echt gespannt auf nächste Woche so - da werd ich die
Hauptstadt auch mal bewundern.![]()
Jugendherberge am Bahnhof ZooThordis V. schrieb:Hallo!
Wir planen in der Karwoche oder um Pfingsten nach Berlin zu düsen und bräuchten nachts einen Ort zu schlafen! Sollte günstig sein, Jugendherberge, Campingplatz (falls wir Pfingsten fahren) oder sowas?!
Danke!
maverick schrieb:berlin is schwul!![]()
FallenOne schrieb:Jugendherberge am Bahnhof Zoo
-liegt direkt im Zentrum
-ist billig
-ist sauber
zu Essen gibt es da nichts, allerdings ist unter der Jugendherberge ein McDoof und etwas weiter ein Subway und alles mögliche andere an Imbissen und Läden... ist halt mitten in der Stadt
und manche von den Betten quietschen, die sind also für Sex nicht so geeignet
aber sonst ist die echt nicht schlecht