Thordis hat sich einen Traum erfüllt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab mal alle Dialekte kurzerhand auch als Sprache bezeichnet. Macht die Sache wesendlich einfacher.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wären die Länder noch so "zerstückelt" wie vor einigen (na ja, etwas mehr) Jahren, so daß jedes ein eigenständiges Königreich wäre, dann würden wir alle anders darüber denken. Ist hier ja nur eine Metapher.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wäre auch relativ blöd, hatte eigendlich nur Nachteile (dauernde Grenzen, keine einheitliche Währung etc.)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, das wäre geil... Luxemburg... mit Mamortoilietten auf ner Autobahnraststätte! ;)
Dann hätte ich aber auch noch gerne den Strand und das Wetter von Monacco.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Monacco oder Luxemburg? Dann wohl eher Luxemburg, nach Monacco müsstest du wohl eher runter fahren...
Wir waren da, als gerade ne Schlammlawine durch Luxemburg gefegt war, war alles nicht so toll (schlammig eben :)), wir waren auch nur auf der Durchreise.
Monacco war da besser: geniales Wetter, die Original-F1-Rennstrecke entlanggefahren und im Kakteengarten gewesen. Was für seltsame Kakteen es so gibt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne ich Luxemburg, muß wohl, NecroPhil's Familie will mich kennenlernen ... das erste Mal dass ich in ein Land fahr, dessen Sprache nicht wirklich kann... ich hoff och lern es genausoschnell wie Italienisch damals in Neapel. Nur leider habe ich mit 5 Jahren auch reichlich Unfug aufgeschnappt :D