Thomas Gottschalk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habt ihr eigentlich mal den Slayer/Arch Enemy-Konzertbericht in der aktuellen RockHard gelesen?
"Ebenfalls gesichtet: Show-King und Wahl-Kalifornier Thomas Gottschalk, der mit seinem Sohnemann Tristan und drei Nachwuchsbangern eingefahren ist, um dem wüsten Treiben beizuwohnen. Des Rätsels Lösung: Gottschalk Jr. ist Slayer-Fan und der Papa mit der dunkel Materie bestens vertraut: 'Vorgestern waren wir bei Dimmu Borgir", offenbart der lockere Fuffziger, 'und auf dem Weg haben wir im Auto die neue Arch Enemy gehört.'"

Ziemlich gruselige Vorstellung, wie Tommy seine goldenen Löckchen zu Slayer und Dimmu Borgir schüttelt. Naja, obwohl Dimmu mittlerweile ja auch nicht mehr viel härter sind als das, was so bei "Wetten, dass..." auftreten darf. :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Vielleicht sollte man Holger bitten, ob er Thomas G. nicht fragen will, ob dieser nicht in Wacken auf der Hauptbühne "What happened to Rock'n Roll" bringen will ;) :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von sepp
Vielleicht sollte man Holger bitten, ob er Thomas G. nicht fragen will, ob dieser nicht in Wacken auf der Hauptbühne "What happened to Rock'n Roll" bringen will ;) :D

Yeah! Das wär's!
Aber natürlich nur auf der Black Stage, denn mit True Metal hat Evil Tommy schließlich nichts am Hut! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Da fällt mir ein guter Wetteinsatz für seine nächste Show ein: Wenn er verliert, muss er im Duett mit Glen Benton "Behead The Prophet (No Lord Shall Live)" trällern. :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Da fällt mir ein guter Wetteinsatz für seine nächste Show ein: Wenn er verliert, muss er im Duett mit Glen Benton "Behead The Prophet (No Lord Shall Live)" trällern. :D

*lol*
das wär der Hammer!

Obwohl er sich bei Cathedral sicher auch super machen würde. Ich stell mir grad vor wie Thomas im Mittelteil von "Midnight Mountain" klatschend über die Bretter tanzt :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Lustig,lustig !

Die Geschichte erinnert mich an das Bild im Rock Hard,wo Blümchen (was für ein bescheuerter Name) Arm in Arm mit dem Nevermore Gitarristen zu sehen ist . :D