THÖKKI!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich hab wirklich aufm plan, welche nach ms mitzubringen, dann darfste meine backkünste kosten!!
UI lecker......mein Backofen funzt leider net, aber ich wollt ja eh was fettes kochen damit mal wat Speck an Puschel rankommt!!! Kann ja für SA was kochen, dass wir dann aufwärmen, oder wir brinegn alle was mit und kochen zusammen!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
UI lecker......mein Backofen funzt leider net, aber ich wollt ja eh was fettes kochen damit mal wat Speck an Puschel rankommt!!! Kann ja für SA was kochen, dass wir dann aufwärmen, oder wir brinegn alle was mit und kochen zusammen!

das find ich ne prima idee!!
ich mach plätzchen für den kaffee..tee...oder was auch immer...

und kochen kann ich auch!! was soll ich machen vor-, nach- oder mittendrinspeise??
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
das find ich ne prima idee!!
ich mach plätzchen für den kaffee..tee...oder was auch immer...

und kochen kann ich auch!! was soll ich machen vor-, nach- oder mittendrinspeise??
Ich denke wir kochen alle zusammen!!!
COOL! Da es mein Postfach is voll Thread ist liest das hier keiner und wir können in ruhe planen*g*