Thin Lizzy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thin Lizzy

  • Ja/Yes

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein/No

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Seit letztem Jahr wieder auf Tour. Eine der international bekanntesten Hard Rock Bands Europas. Gegründet 1969.

After these shows were completed, Gorham confirmed that extended Thin Lizzy tours were probably a thing of the past, but that the band would continue to perform in one-off events. He stated, "To kill it off stone dead I think would be the wrong thing."



Mindestens eins der Lieder hat wohl jeder schon mal gehört.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.436
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hatte ja immer so meine Befürchtungen, dass es Thin Lizzy es ohne Phil Lynott nicht bringen. Einigen Livevideos nach habe ich mich aber geirrt. Deshalb ein Ja für diese alten Haudegen des Hardrocks.
Sollten sie tatsächlich einmal auf'S W:O:A kommen, hoffe ich sie spielen