THIN LIZZY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thin Lizzy for 2013

  • Ja man

    Stimmen: 38 82,6%
  • Nein man

    Stimmen: 8 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
368
9
63
Wedel
www.facebook.com
Dito, auch wenn ich erst 19 bin :D. Waren Vorband bei Judas Priest dieses Jahr, machen definitiv Stimmung, hätte ich schon dieses Jahr gerne im Lineup gehabt
Ich war völlig entsetzt das ich so viele Songs von Hören kannte, aber nie wusste das die von Thin Lizzy stammen!

Ähhh ? Wo haben die bitte Stimmung gemacht? Bei "Wisky in the Jar" oder wo sonst....also wir sind eingepennt und waren froh wie die fertig waren.
Tz Musikbanausen ihr! Die haben übelst Spaß gemacht!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Sollte man ruhig mal holen. Ich habe ja das schlimmste erwartet, als ich zu Judas Priest gegangen bin (großer Fan des "Originals", wenn man so will). Wurde dann aber doch positiv überrascht, der neue Sänger ist okay... viel besser als die Kacke früher mit John Sykes. Kann man hören.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
die waren dieses jahr schon auf dem Devilside festival, unwahrscheinlich das die ma wacken rocken is des net udn die ham wenigstens noch saft, wenn man so manche 'ältere band' sieht, die alle 10 minuten nach hinten müssen um luft zu holen ;)