thihi..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
So 'ne richtige Sekte ist das gar nicht, glaube ich. Da will jemand viel mehr mit Unsinn 'ne Menge Geld verdienen . . . ähnlich den Kupferarmreifen und Magnetmatratzen die man im TV-Shop oder bei Butterfahrten bekommt :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Braucht euch kein Steinchen zu holen. Ist alles 'ne Deutungssache ...:D:D:D

... man ersetzte "S." durch "Schwanz"!!!! ;););) ... wat 'ne alte Sau ...:D:D:D:D

4. Mai 98 Wenn ich ihn (den Shurana; A.d.Ü) in die Hand nehme, verspüre ich ein starkes Kribbeln im linken Handgelenk, sonst nicht ungewöhnliches.

8. Mai 98 Heute war ich mit Robert in Tampa. Wir gingen Shopping, hatten aber nur meine Kreditkarte dabei. Robert nahm seinen S. in die Hand, ging zu einem Losverkaufsstand und gewann eine Küchenmaschine.

3. Juni 98 Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir und ging früh schlafen. William war stark erkältet und hatte dabei Sarah angesteckt. Wie immer, stand mein S. auf dem Nachttisch. In der Nacht hörte ich William laut husten. Ich ging zu ihm, er hatte hohes Fieber. So rief ich nach dem Arzt, der gegen 23.30 kam. Er diagnostizierte eine starke Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung und verordnete ein starkes Antibiotikum. Während Robert sich auf den Weg machte, um das Mittel zu besorgen, kam mir die Idee, den S. auf Williams Bronchien zu legen. Indem ich ihn in der Hand hielt, pulsierte er sehr heftig, ich gab ihm mit meinem Bewusstsein den Auftrag, Williams Genesung zu fördern. Und tatsächlich, die Hustenanfälle hörten auf und als mein Mann mit den Tropfen zurückkam, war auch das Fieber etwas zurückgegangen. Auch vertrug er das Antibiotikum besser als sonst.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Was für eine miese kleine Nutte, packt ihrem Sohn ihren S. auf den Hals..... ;););););););)
Neeeneee, Pädophile mag ich nicht !!!