Thiasos Dionysos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tyrfing

Newbie
29 Sep. 2005
1
0
46
Habe bei Google eine geiles Solo Projekt gefunden!
www.thiasos-dionysos.net

Habe mir die mp3's angehört und war sofort begeistert! Ich dachte erst, naja wieder so ein Soloprojekt, da kommt doch nichts Vernünftiges heraus, aber als ich es hörte, konnt ich's kaum glauben das da wirklich nur einer dahinter steckt! Klasse Ding kann ich nur sagen... Da sind alle Sparten von Ensiferum, Finntroll, Equilibrium usw. vertreten. Genau die Bands die ich am meisten bevorzuge... Und Thiasos Dionysos gehört jetzt auch dazu! Hab mir gleich das Album auf der Seite von Thiasos bestellt.
Was haltet ihr von der Mucke?