Thessa - We search Helga...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hi Leuts,

2 Kumpels und ich hatte die glorreiche Idee am Samstag Abend Helga zu suchen.
Aber in English weils halt mehr spaß macht die verdutzen Gesichter zu sehen :p die erst am Schluss verraten bekommen das wir Deutsche waren :D:D:D

War echt klasse und wir hatten viel spaß.

Hatten dann auch zwei süße Mädels die echt nett waren und deshalb wollt ich mal nachfragen ob sich vll eine Thessa erinnert von uns so nett nach Helga gefragt zu werden ;)

Wenn ja meld dich mal bitte.

Sascha from Germany ^^
 

stiepertorico

Newbie
4 Aug. 2009
4
0
46
mich habt ihr auch angelabert und ich muss euch sehr enttäuschen.... wir haben sofort gemerkt, dass ihr deutsche seid, weil ihr absolut falsches englisch gesprochen habt :D
es heißt nämlich nicht we search helga! das heißt we are searching FOR helga!
nichts gegen euch ich fand euch trotzdem lustig
lg stiepertorico
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Du hast das vll gemerkt aber ein großteil der Leute die wir angesprochen haben hats halt echt nicht gepeilt.

Suche leider immer noch nach Thessa...

PS: Nächstes jahr machen wirs dann richtig ok :D