therion und anathema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es stand geschrieben im Buche Dongania:
Da dieses Buch nur Wahrheiten enthält, führt es zu multipler additiver Schitzophrenie, was zum heutigen Zeitpunkt (wegen des Illusionscharakters der Zeit sowieso irrelevant) nicht geheilt werden kann. Bei jedem Lesen dieser Lektüre wird man also mindestens eine weitere Persönlichkeit erlangen. Wem aber jedoch trotzdem vielleicht daran gelegen ist, die Warheit zu erfahren, der sollte zum Verständnis der Buches mindestens einen IQ von 100 haben.

Ich hab es oft gelesen!
 
G

Guest

Guest
is wohl nix für mich, denn ich versteh noch nicht mal dich. *LOL*
aber eine weitere persönlichkeit von mir wirst du auch noch kennenlernen. :o)

und du nennst dich bald opethian...........
 
G

Guest

Guest
das glaub ich aber schon, al.
und nun nimm mal bitte deine mutter aus der sonne. :o)
 
G

Guest

Guest
Opeth nerven!
Zieh dir lieber mal was ordentliges wie Dark Tranquility - Skydancer oder so rein!
 
G

Guest

Guest
ja meinste sowas hör ich nit odääää was?
tsts, kulturbanause. :o)

cu
hab jetzt feierabend
£ug
 
G

Guest

Guest
Tschö, ich mach auch gleich schluss

PS
Ich wuschte däsch du däsch hörscht, mit den wirklich guten Sachen wie No Angels komm ich dir erst an, wenn wir uns persönlich sehen...
 
G

Guest

Guest
Hargh.. alle reden von Opeth und ich kenne KEIN EINZIGES STÜCK VON DENEN..
 
G

Guest

Guest
*lol* Ich werd wohl aufm W:W:O:A: nicht drumherum kommen mir die Katze doch anzuhören....