Therion mit Scheepers??!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heyho!

Mir ist da beim Therion hören noch eine Frage aufgekommen:
Wäre es denkbar und überhaupt möglich, bei Therion Ralf Scheepers für die Songs "Crazy Nights" oder "Thor" auf die Bühne zu holen?? Ich meine, weil Ralf ja eh vor Ort ist.
Und "Crazy Nights" ist nen Hammersong, auch wenn er nicht von Therion ist. ;-)

Wäre jedenfalls ne coole Aktion...

Bis dann denn
Daniel aka Blacken
 
G

Guest

Guest
WOW! des wär natürlich ein Hammer! kommt natürlich drauf an ob sie überhaupt Thor spielen! die Spielzeit is ja ned zu lang...
 
G

Guest

Guest
Ey Leute,

das Lied Thor MUSS einfach kommen, wenn schon kein Manowar, dann

wenigstens dieses Hammerlied.

Was mir im Therion Gewand sogar noch besser gefällt.

Also Ralf: Bitte sing für uns dieses Lied zum Abschluß!!!
 
G

Guest

Guest
Ja Moin Leutz!

Dann laß uns doch mal was starten. Ich wär dafür, daß wir Kontakt über die Therion bzw.Primal Fear Homepage aufnehmen und denen ne eMail unterschrieben von vielen Leuten (z.b. als Forward Funktion) senden.
Vielleicht reagieren sie drauf.

Human at sight, monster at heart...

CU
Daniel aka Blacken
 
G

Guest

Guest
Moin Wolf!

So, ich hab mich jetzt aufm Therion und Primal Fear Guestbook eingetragen (alle, die an einer gemeinsamen Performance Scheepers/Therion auf dem W:O:A interessiert sind, sollten dies auch tun!!).
Bei Therion (www.megatherion.com) gab´s keine Kontaktadresse, aber auf der Primal Fear Page (www.primalfear.de) gab´s einige eMail Addys (Management, FanClub, Tour Management), nur ich weiß nicht welche Addy wir mit Mails bombardieren sollen?! :)

Gästebucheintrage sind schonmal nicht schlecht, aber besser sind sicher Mails an Primal Fear, daß die dann Kontakt mit Therion aufnehmen.
Guck mal bitte, an welche eMail wir schreiben sollten...thanx!!

Let the Metal fuckin flow
Daniel aka Blacken