Therion in Wacken?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Therion .... ppffffffff ....

Die hätten man lieber mal gescheite bands an land ziehen sollen, aber is ja alles nich drin inne tüte. Ich sach nur JagPanzer oder Exciter oder ....

Geil, ich hab übers billingschen gemeckert :cool: :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
och nöö, tristania, therion.... :rolleyes: die sin aufm summerbreeze doch schon lang bestätigt und sonst spielt da doch eh nix gscheits.... :mad:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
och nöö, tristania, therion.... :rolleyes: die sin aufm summerbreeze doch schon lang bestätigt und sonst spielt da doch eh nix gscheits.... :mad:
öhm, naja, aufm Sumemr Breeze sind:
- Amon Amarth
- BEHEMOTH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
- Dark Tranquillity
- Endstille
- Final breath
- God Dethroned
- Haggard
- JBO
- Suidakra
- Therion
- Tristania

und das sind 11 gute gründe, um dahin zu fahrn, was ich dieses Jahr wohl auch tun werde!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
öhm, naja, aufm Sumemr Breeze sind:
- Amon Amarth
- BEHEMOTH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
- Dark Tranquillity
- Endstille
- Final breath
- God Dethroned
- Haggard
- JBO
- Suidakra
- Therion
- Tristania

und das sind 11 gute gründe, um dahin zu fahrn, was ich dieses Jahr wohl auch tun werde!

naja, ich würd mir wohl 4 oder 5 davon auch angucken, aber wirklich sehen will ich bisher nur korpiklaani... ;)

*schulterzuck*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, ich würd mir wohl 4 oder 5 davon auch angucken, aber wirklich sehen will ich bisher nur korpiklaani... ;)

*schulterzuck*
hat inra mir von erzählt, kenn ich aber nich. am we ma anhörn, sofern ich dabin....
doch, behemoth sind sehr wichtig!
aber naja.. ma schaun....*auchschulterzuck*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hat inra mir von erzählt, kenn ich aber nich. am we ma anhörn, sofern ich dabin....
doch, behemoth sind sehr wichtig!
aber naja.. ma schaun....*auchschulterzuck*

nö, die stehen bei mir gar ned auf der liste :D:p

aber wenn ich bedenke wieviele bands ich dieses jahr eigtl. sehen wollte... :rolleyes: