There are too many wild pigs in Czech

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Wild pigs are overpopulated over here, so the hunters decided to shoot them. If you want to have nice house pet, you can get one in czech woods. Just be sure that no hunter or police at border crossing will see the piggy in your car.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Hammered_gods schrieb:
Wild pigs are overpopulated over here, so the hunters decided to shoot them. If you want to have nice house pet, you can get one in czech woods. Just be sure that no hunter or police at border crossing will see the piggy in your car.

schreib den scheiß ma auf deutsch
 
L

Lord Soth

Guest
Slartibartfaß schrieb:
schreib den scheiß ma auf deutsch

Babelfish sei dank...

"Wilde Schweine overpopulated hier, also die Jäger, die entschieden werden, um sie zu schießen. Wenn Sie nettes Haushaustier haben möchten, können Sie ein im tschechischen Holz erhalten. Seien Sie einfach sicher, daß kein Jäger oder Polizei an der Grenzüberschreitung piggy in Ihrem Auto sehen.":D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Babelfish sei dank...

"Wilde Schweine overpopulated hier, also die Jäger, die entschieden werden, um sie zu schießen. Wenn Sie nettes Haushaustier haben möchten, können Sie ein im tschechischen Holz erhalten. Seien Sie einfach sicher, daß kein Jäger oder Polizei an der Grenzüberschreitung piggy in Ihrem Auto sehen.":D:D:D


mhh...naja, derer ihre beiträge hören sich ja scho auf englisch wie dünnschiss an, aber auf deutsch wirds erst richtig deutlich

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
mhh...naja, derer ihre beiträge hören sich ja scho auf englisch wie dünnschiss an, aber auf deutsch wirds erst richtig deutlich

:D:D:D

Wahrscheinlich schreibt sie die beiträge auf tschechisch und jagt sie dann durch babelfish.cz oder so vorm posten... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Hab einfach mal ein büschen hin und her übersetzt mit babelfish, griechisch, französisch, english, deutsch, spanisch...:D:D:D

"Die over-populated wilden Schweine hier, so die Jäger, qu'ils entscheiden, für l'enlever. Wenn Sie gefallene l'animal Liebe im internen zwecks Haben haben, das vom Haus leuchtend ist, dann Sie, die es innen im tschechischen Bauholz erwerben kann. Er stellen sie einfach qu'aucun den Jäger sicher, oder policier innen in l'infraction l'extjrieur betrachtet es guarro innen in seinem Auto."
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jawoi! Auf zum Hochficht, Wüdsau schießen! (Hochficht ist ein Berg wo man ein wenig Skifahren und Snowboarden kann an der A-CZ-Grenze, 100 km von Linz)
Sollte ich die Säue in mein Auto bringen, gibt es bei mir ne Grillerei! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
Jawoi! Auf zum Hochficht, Wüdsau schießen! (Hochficht ist ein Berg wo man ein wenig Skifahren und Snowboarden kann an der A-CZ-Grenze, 100 km von Linz)
Sollte ich die Säue in mein Auto bringen, gibt es bei mir ne Grillerei! :D

Oder Spanferkel nächstes Jahr auf'm Wacken!