there and back again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gruß auch von mir! Tja, das Ende der Ferien ging bei mir einher mit de Jubiläumsfestivitäten zum 50-jährigen bestehen unserer Siedlung-Baum.
Beginn: 14:00 Uhr
Ende(für Fanti): 23:00 Uhr
Ach ja, wenn die kleine Klara wieder klar im Kopf ist, dann sollt5e sie mal schreiben, wie hoch sie den Aufwand einschätzt, zum Hbf Wien zu gelangen.

Stay hard, loud, heavy, dark, drunk und was es sonst noch so gibt!
 
G

Guest

Guest
Tja, dann musst du in Zukunft vorsichtiger mit dem Alk sein...
(ich wollte das schon immer mal sagen, normal bekomm ich das nämlich immer zu höhren)
 
G

Guest

Guest
Nur wenn ich Glühstrumpf habe - aber nicht weitersagen, is mir janz peinlich
 
G

Guest

Guest
Nur wenn ich Glühstrumpf habe - aber nicht weitersagen, is mir janz peinlich