there and back again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, wiedermal schreib ich aus gegebenem anlass: wiedermal bin ich wieder da....wie iihr wohl alle gemerkt haben dürftet. so und deswegen wollt ich nur mal sagen, dass ihr euch alle mal ganz schnell in diesem threat verewigen solltet, damit ich mich wieder voll und ganz dem wacken feeling hingeben kann und ausserdem um das forum wieder zu beleben-scheint ja irgendwie eingeschlafen zu sein.........

gruss
klara/lilith
 
G

Guest

Guest
grüß dich!

ist das schön, dich wieder unter uns zu haben! *gg*

liebe grüße von xanti und mir
 
G

Guest

Guest
Welcome back! Hoffentlich liest man sich mal wieder öfters...
 
G

Guest

Guest
also, braun bin ich-und wie, *grrrrrrrrr*, trotz sonnenentgegewirkender massnahmen.......naja, was ich noch sagen wollte: diesmal bleib ich euch erhalten....das war meine letzte reise für die ferien, un in 10 tage fängt die schule wieder an, mein letztes jahr *schnief*. ichn sollte eigentlich in den ferien 10 bücher gelesen und 47 literarische fragen fertig bekommen haben, aber.....ICH HAB GAR NIX- panik!!!!!!!!!!! aber da das eh nix zur sache tut und es sich besoffen nicht leicht tippen lässt......hör ich besser auf!
gruss an xanti undraven, raidri, methorn,silence, gorefield,black velvet, waldi, und all die andern 8 die mir noch nich geschrieben haben.......*bösebin*
ne schöne nacht wünsch ich!
 
G

Guest

Guest
Zicke?? Wer war das nochmal? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... *gg*
Sollte das etwa die Lilith sein? Aber warum denn Zicke... *g*
Dann geniess mal noch schön deine Ferien bevor der Ernst des Lebens wieder anfängt!