The Warning

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 26. Januar 2018.

?

Wacken 2018 Auftritt von The warning?

  1. JA

  2. NEIN

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    4
    ICH persönlich würde gerne die Band auf Wacken sehen... ja sie sind noch sehr jung ABER ich finde die 3 mädels habens drauf, kommen aus Mexiko, haben 1 Album und 1 EP bisher draußen und arbeiten gerade am 2ten album.


    (von letzter nacht sozusagen als vorband bei Dio Disciples, haben aber auch schon für einige Große bands als vorband in mexiko gespielt z.b Def Leppard)




    das sind 3 Schwestern im Alter von 13,15,17

    Ganz ehrlich ich habe tiefsten Respekt vor den 3 Mädels, und ich unterstütze jegliche Art von Talent besonders wenn es aus Leidenschaft ist. Die 3 haben an der Playstation mit Rock Band angefangen ^^
     
  2. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    4
    schade das die in meinen augen sehr talentierten mädels aus Mexiko keine Beachtung finden ...:D Wenn beyond the black als gecastete band auf dem wacken auftreten darf dann doch auch mädels die sich alles selber beigebracht haben durch die PS3 und dem Spiel Rockband ^^



    hier ein aktueller live auftritt der knapp 55 min geht bei nem Festival in Mexiko.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    30.323
    Zustimmungen:
    5.548
    Sei froh, dass Du hier nicht zerpflückt wirst...:o
    Sooooooo toll sind die ja nun nicht.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2018
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    22.703
    Zustimmungen:
    2.255
    Ich muss wie (fast) immer SAVA Recht geben. Äußerst durchschnittlicher moderner Hard Rock/Heavy Metal. Nix, wofür man jetzt Freudensprünge machen müsste. Da gibts quasi vor der Haustüre doch noch einige dickere Kaliber im Newcomerbereich, die man abfeiern könnte.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.889
    Zustimmungen:
    551
    für die teenleaphaber, wie ungenannte frikandeltypen aus belgien, wäre das bestimmt was :o
     

Diese Seite empfehlen