The Warning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken 2018 Auftritt von The warning?

  • JA

  • NEIN


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ICH persönlich würde gerne die Band auf Wacken sehen... ja sie sind noch sehr jung ABER ich finde die 3 mädels habens drauf, kommen aus Mexiko, haben 1 Album und 1 EP bisher draußen und arbeiten gerade am 2ten album.

(von letzter nacht sozusagen als vorband bei Dio Disciples, haben aber auch schon für einige Große bands als vorband in mexiko gespielt z.b Def Leppard)



das sind 3 Schwestern im Alter von 13,15,17

Ganz ehrlich ich habe tiefsten Respekt vor den 3 Mädels, und ich unterstütze jegliche Art von Talent besonders wenn es aus Leidenschaft ist. Die 3 haben an der Playstation mit Rock Band angefangen ^^
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
schade das die in meinen augen sehr talentierten mädels aus Mexiko keine Beachtung finden ...:D Wenn beyond the black als gecastete band auf dem wacken auftreten darf dann doch auch mädels die sich alles selber beigebracht haben durch die PS3 und dem Spiel Rockband ^^


hier ein aktueller live auftritt der knapp 55 min geht bei nem Festival in Mexiko.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.104
35.233
170
Ich muss wie (fast) immer SAVA Recht geben. Äußerst durchschnittlicher moderner Hard Rock/Heavy Metal. Nix, wofür man jetzt Freudensprünge machen müsste. Da gibts quasi vor der Haustüre doch noch einige dickere Kaliber im Newcomerbereich, die man abfeiern könnte.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
für die teenleaphaber, wie ungenannte frikandeltypen aus belgien, wäre das bestimmt was :o