The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.240
21.638
168
36
:D Datt hab ich mir auch schon gedacht. Spricht für ne Art Hallu/Traum

Scheint bist jetzt die logischte Erklärung für die Szene. Was ich auch noch interessant fand, im Trailer zur Staffel sieht man Maggie in ner Kanalisation wen suchen. Sprich Glen würde unter dem Müllcontainer durch einen Gulli entwischen. :ugly:

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Scheint bist jetzt die logischte Erklärung für die Szene. Was ich auch noch interessant fand, im Trailer zur Staffel sieht man Maggie in ner Kanalisation wen suchen. Sprich Glen würde unter dem Müllcontainer durch einen Gulli entwischen. :ugly:

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
Und das mit der Munition auch nicht...also, spricht alles dafür, dass er noch lebt XD
Gibt auch die Theorie, dass die Walker um ihn herum von Rick's Rambo-Attacke abgelenkt werden und es ssich so dann lichtet.

Ich hab ja nix gegen eine 90-Minuten nur-Morgan-Folge...aber doch nicht diese Woche! Nicht, nachdem so viele Cliffhanger produziert wurden! Das ist fiiiies :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.240
21.638
168
36
Unterhaltsam! Fand die Folge wirklich gut und es war auch passend an der Zeit einmal zu zeigen, wie es Morgan seit Staffel 1 ergangen ist. Gibt einen schönen Einblick, warum er wie handelt und hat mich tatsächlich vergessen lassen, dass ich ja gespannt auf die Auflösung um Glenns Ableben warte. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.240
21.638
168
36
Ah, er guckt die US-Premiere. :o:D

Ich glaube ich habe nur die zweite Staffel auch auf deutsch geschaut, sonst immer im O-Ton. ;) Vorallem einfach, weil die Serie anfangs ja auf deutsch ne Ecke später ausgestrahlt wurde und ich gucke selten was in der deutschen Synchro.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.362
21.436
130
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
Und das mit der Munition auch nicht...also, spricht alles dafür, dass er noch lebt XD
Gibt auch die Theorie, dass die Walker um ihn herum von Rick's Rambo-Attacke abgelenkt werden und es ssich so dann lichtet.

Ich hab ja nix gegen eine 90-Minuten nur-Morgan-Folge...aber doch nicht diese Woche! Nicht, nachdem so viele Cliffhanger produziert wurden! Das ist fiiiies :ugly:

Naja, so wurde zumindest der Cliffhanger um Morgan aufgelöst. Ob er jetzt wirklich den Wolf getötet hat oder nicht.

Steven Yeun (Glenn) übrigens nicht mehr namentlich im Vorspann erwähnt. Bestimmt eine weitere Irreführung.

Deuce

8 Aug. 2011
11.362
21.436
130
Ich glaube ich habe nur die zweite Staffel auch auf deutsch geschaut, sonst immer im O-Ton. ;) Vorallem einfach, weil die Serie anfangs ja auf deutsch ne Ecke später ausgestrahlt wurde und ich gucke selten was in der deutschen Synchro.

Na aber das nutzt ja nix, wenn man kaum was versteht.:o:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ach so. :D

Ich fand die Folge übrigens sehr klasse! Here's not here.
Hm, vermutlich hätte man auch zwei Folgen draus machen können. Stoff war ja da. Aber der Libbelah hat sich beschwert, er fand die Folge doof. :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Naja, so wurde zumindest der Cliffhanger um Morgan aufgelöst. Ob er jetzt wirklich den Wolf getötet hat oder nicht.

Steven Yeun (Glenn) übrigens nicht mehr namentlich im Vorspann erwähnt. Bestimmt eine weitere Irreführung.

Die Folge um Morgan war...okay. Ich hätte sie wahrscheinlich mehr genießen können, wenn sie nicht die 4. Episode gewesen wäre sondern die 5...oder 6...:D
Aber so richtig verständnisvoll bin ich für ihn nicht. Nur weil er "gerettet" wurde, muss er jetzt unbedingt einen anderen finden, dem er das weitergeben kann? Ernsthaft? Lass es doch einfach sein. Der Wolf, den er gefangen hat, wird sich entweder befreien (klar hält ihn eine abgeschlossene Tür auf, denn es gibt ja keine Fenster oder so...) oder er wird sich verwandeln und einen aus der Gruppe töten. Great f*cking choice, Morgan!

Ich denke das mit Glenn ist eine Irreführung (auf imdb ist er immer noch für die gesamte Staffel gelistet). Allerdings denke ich auch, dass er nicht vor Folge 6 wieder auftaucht XD Nächste Folge scheint ja ein Mix aus Alexandria und Daryl/Sasha/Abe zu sein. Dass Rick zurück ist, wissen wir ja nun.
Achja...und Michonne schickt ja mit ihrer Nachricht Maggie auf die Suche.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wird eigentlich die komplette Staffel nur von dem einen Tag handeln? Schon vier Folgen, und es ist grad mittag rum. Was bereitet Carol zum Abendbrot? :D