The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Die Freundin von Carl. Keine Ahnung, ist das Enid?
Angeblich hängt sie in nem Truck fest, wehrt sich gegen einen Beißer und bleibt dummerweise an der Hupe hängen.
Ist in der Vorschau auch zu sehen gewesen.
So wird spekuliert, wissen tu ich aber auch nix.

In der Vorschau wird sie doch nur im Auto mit blutigen Händen gezeigt? :confused:
Und ne Auto oder Truck-Hupe ist das nicht, das klingt eher nach einem großen großen Horn...so eins, wovon die Wölfe letzte Staffel gesprochen haben :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
In der Vorschau wird sie doch nur im Auto mit blutigen Händen gezeigt? :confused:
Und ne Auto oder Truck-Hupe ist das nicht, das klingt eher nach einem großen großen Horn...so eins, wovon die Wölfe letzte Staffel gesprochen haben :D

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ist die gängigste Theorie grad. Morgen wissen wir mehr.
:)

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
OMG, Carol! <3 <3 One Woman Army....was war das denn? :eek:

Also doch die Wölfe, und man, die sind ja krass drauf o_O

Jessy lernt es auch noch, vielleicht geht das Lichtlein bei Ron ja noch auf, bevor er als Beißerfutter endet.

Geniale Folge! <3

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat hier eigentlich jemand mal die Spiele gezockt? Taugen die was?:confused:

fwänzi und ich sind ja grade in der 3ten Staffel. ca zur Hälfte glaub ich. Mir gefällt, dass es immer blutiger wird von Staffel zu Staffel. Wobei ich Staffel 2 auch mochte, weil da sehr viel schöne Dialoge drin waren. Wobei mir Shane am Ende gehörig auffe Eier ging:o

Alles ist besser geworden, als Andrea abgekratzt ist. :o:D

Jepp auf fb gabs viele die das s/w nicht geschnallt haben, aber ich glaub die schnallen auch sonst nichts.
Die Szene mit Morgan und seinem Nutella-Fresschen war geil, aber noch witziger war die Szene als Eugene Torwächter war. :D

Beide Szenen waren die besten überhaupt in der Folge. Totaaal. :D

Wobei man das aber auch genausogut chronologisch hintereinander hätte zeigen können. Ist mehr so mein Ding als die permanenten Hinundher-Zeitsprünge, damit hab ichs nicht so. Auch wenn man immer wusste wo man jetzt gerade im Handlungsstrang war.:o

Chronologisch kann doch jeder. :o

Die Freundin von Carl. Keine Ahnung, ist das Enid?
Angeblich hängt sie in nem Truck fest, wehrt sich gegen einen Beißer und bleibt dummerweise an der Hupe hängen.
Ist in der Vorschau auch zu sehen gewesen.
So wird spekuliert, wissen tu ich aber auch nix.

Nu war ja doch alles anders.
Ich hab's noch gesagt, dass es so kommt. :cool:
Tja, interessante Sache. Da wird sich ein Konflikt zwischen Morgan und Carol abzeichnen, wobei ich schon eine beginnende Veränderung bei Carol entdeckt hab. Nächste Woche sind dann wieder die Beißer dran, die jetzt unterwegs sind. Geilomat, Action! :D:D:D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich hoffe, die Staffel bleibt so gut, wie sie angefangen hat.
Ich bin immer noch total geflashed von Carol :D Nicht nur, dass sie die halbe Stadt selber gesäubert hat, nein, am Ende ist auch noch das Essen fertig :cool:

Dass sie Enid eine Backgroundstory gegeben haben und dass sie jetzt anscheinend weg ist...da kommt noch was Großes mit ihr.

War das mit dem Truck jetzt eigentlich ein unglücklicher Zufall oder war es beabsichtigt, dass der Walker das Horn betätigt? :confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hoffe, die Staffel bleibt so gut, wie sie angefangen hat.
Ich bin immer noch total geflashed von Carol :D Nicht nur, dass sie die halbe Stadt selber gesäubert hat, nein, am Ende ist auch noch das Essen fertig :cool:

Dass sie Enid eine Backgroundstory gegeben haben und dass sie jetzt anscheinend weg ist...da kommt noch was Großes mit ihr.

War das mit dem Truck jetzt eigentlich ein unglücklicher Zufall oder war es beabsichtigt, dass der Walker das Horn betätigt? :confused:

Ich denke nicht, dass die Wölfe das so weit geplant haben. Denke mal, dass das Horn allgemein dazu gedacht war, mehr Beißer anzulocken, wenn überhaupt. Mag aber eher an einen Zufall glauben.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.167
21.542
168
35
Raccoon-City
Bin ich denn der einzige, der Carol als Cena mit seinen 5 Moves of Doom nicht so spannend fand:confused:

Aber gut, die ganze Serie hat sich leider für mich irgendwie doch in ne andere Art entwickelt, als ich mir von TWD immer erhofft hatte. Dennoch bleibt ich weiterhin am Ball, will wissen wie es weitergeht und fühle micht gut unterhalten.
Von den Wölfen kann gerne noch mehr auf diese Art kommen. Und ich bin gespannt es im Dorf wird, wenn erstmal die Zombiehorden von der Straße gegen die Mauern trommeln. ;)

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich denke nicht, dass die Wölfe das so weit geplant haben. Denke mal, dass das Horn allgemein dazu gedacht war, mehr Beißer anzulocken, wenn überhaupt. Mag aber eher an einen Zufall glauben.

Ich hab ja auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Truck auf geht und hinten die ganzen Beißer raustorkeln.

Vermutlich wäre es zu einfach, den Truck wieder zu nehmen, mit eingeschaltetem Horn einfach den Weg zu fahren, den sie die Beißer eh schicken wollten :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.346
21.396
130
Ham die da jetzt den Glenn verspeist oder den auf ihm liegenden Niclas?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
......................................

Erstmal zur ersten Folge:
War anfangs etwas verwirrt das die doch nicht genau auf die vorherige Folge aufgebaut haben, sondern das schon ein bisschen Zeit vergangen war. Ich fand auch das der Vergagenheitsteil schwarz-weiß war ziemlich störend, aber sonst wäre man komplett verwirrt gewesen was jetzt spielt und was vergangen ist - allgemein ein ganz guter Anfang und die neuen Charaktere mag ich, vorallem der Schwarze mit Brille und die "neue" Ärztin.

Folge Zwei:
Ninja Carol :ugly: Schon heftig wie sie sich entwickelt hat und wie sie alle getäuscht hat das sie ja "nur" Hausfrau sei und sonst nichts kann. Auch schon das die Vergangenheit von Carls fast Freundin gezeigt wurde. Und diese W Typen sind ja mal alles Psychos, hab schon gesagt das die wohl aus ner Anstalt kommen. Aber schön von Carol geregelt das ganze. Ich hoffe nur das die Frau, die bei der Waffenkammer ist, nicht noch jemanden ausversehen erschießt xD

Folge Drei:
..............................................................
grade erst gesehen und ich hab jetzt noch rote Augen und bin leicht apatisch.... warum? .__________________________________. Aber daran erkennt man nochmal wie schnell sowas passieren kann...... mein Freund dachte ne ganze Zeit das Michonne drauf geht, aber nachdem Glenn die Uhr, die er von Hershel bekomme hat, in den Rucksack gesteckt hat, war ihm schon klar das Glenn drauf geht Q_______Q
Und nochmal krass zu sehen wie hart Rick drauf ist. Die Szene wo er im Wohnmobil wartet und dann die zwei Leute reinplatzen und dann anschließen von drinnen die Leute draußen erschießt... Heiliger.... Ich bin gespannt wie das mit der Herde nun ausgeht und was noch so alles passiert..... aber erstmal muss ich... mich beruhigen Q_____Q'''

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Mal tief durchatmen.
Glenn lebt. Er ist definitiv nicht tot. Ich weiß zwar nicht, wie das drehen wollen, aber er ist dort nicht gestorben.
Erstens, die würden nie im Leben einen Hauptcharakter, der seit der aller ersten Folge dabei ist, einfach so sang-und klanglos sterben lassen, ohne dass es jemand mitkriegt. Never ever.
Zweitens, gibt es Fotos von ihm auf dem Set für die 10. und 11. Folge, er ist auch für die gesamte Staffel auf imdb gelistet, also ist er noch dabei.
Drittens: es wird spekuliert, dass Nicholas eine Halluzination hat, das hat sich ja schon während der Folge abgezeichnet, dass er den Verstand verliert. Oder Glenn hat Hallus, weil ihm Noah's Tod doch noch Näher geht.
Unrealistisch wäre es nur, wenn er es irgendwie unter den Container schafft, denn bei der Masse unversehrt davon zu kommen, das ist lächerlich.

Michonne's Monolog war klasse! Und da Heath es verstanden hat, und an sich gar nicht mal so inkompetent ist, denke ich, werden wir noch mehr von ihm sehen :)

Rick ist...tja, knallhart eben. Ironisch, dass er alle Wölfe, die Morgan hat gehen lassen, niedergemetzelt hat :D Und Morgan wird noch lernen, was es heißt "I don't take chances anymore". Der Wolf mit der Waffe hätte Rick auch töten können. Prison all over. Da haben alle es auf die harte Tour gelernt, was es heißt, Leute laufen zu lassen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal tief durchatmen.
Glenn lebt. Er ist definitiv nicht tot. Ich weiß zwar nicht, wie das drehen wollen, aber er ist dort nicht gestorben.
Erstens, die würden nie im Leben einen Hauptcharakter, der seit der aller ersten Folge dabei ist, einfach so sang-und klanglos sterben lassen, ohne dass es jemand mitkriegt. Never ever.
Zweitens, gibt es Fotos von ihm auf dem Set für die 10. und 11. Folge, er ist auch für die gesamte Staffel auf imdb gelistet, also ist er noch dabei.
Drittens: es wird spekuliert, dass Nicholas eine Halluzination hat, das hat sich ja schon während der Folge abgezeichnet, dass er den Verstand verliert. Oder Glenn hat Hallus, weil ihm Noah's Tod doch noch Näher geht.
Unrealistisch wäre es nur, wenn er es irgendwie unter den Container schafft, denn bei der Masse unversehrt davon zu kommen, das ist lächerlich.

Michonne's Monolog war klasse! Und da Heath es verstanden hat, und an sich gar nicht mal so inkompetent ist, denke ich, werden wir noch mehr von ihm sehen :)

Rick ist...tja, knallhart eben. Ironisch, dass er alle Wölfe, die Morgan hat gehen lassen, niedergemetzelt hat :D Und Morgan wird noch lernen, was es heißt "I don't take chances anymore". Der Wolf mit der Waffe hätte Rick auch töten können. Prison all over. Da haben alle es auf die harte Tour gelernt, was es heißt, Leute laufen zu lassen.

Ich hab erst gedacht, meine güte Leute, auf den Container rauf und zur Seite auf den Zaun, drüber und weg in den Wald! :D

Man konnte aber echt schlecht sehen, ob's nu Glen selber war, oder doch Nicholas....oooooh, spannend spannend spannend :D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.167
21.542
168
35
Raccoon-City
Vorallem wäre es interessant zu wissen, wieso Nicholas auf einmal wieder Munition in der Pistole hat um sich selbst zu richten. Wenn es darüber nicht aufgelöst wird, wäre das mal ein wirklich grober Fehler.

Deuce

8 Aug. 2011
11.346
21.396
130
Vorallem wäre es interessant zu wissen, wieso Nicholas auf einmal wieder Munition in der Pistole hat um sich selbst zu richten. Wenn es darüber nicht aufgelöst wird, wäre das mal ein wirklich grober Fehler.

:D Datt hab ich mir auch schon gedacht. Spricht für ne Art Hallu/Traum