Breakout, sagt mir so jetzt nix?
Breakout, dieser Epidemie-Film mit dem niedlichen Affen.

Hab Fear jetzt auch durch, schon witzig wie am Ende angedeutet wird, wodurch eigentlich die Seuche außer Kontrolle gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Breakout, sagt mir so jetzt nix?
Breakout, dieser Epidemie-Film mit dem niedlichen Affen.
Hab Fear jetzt auch durch, schon witzig wie am Ende angedeutet wird, wodurch eigentlich die Seuche außer Kontrolle gerät.![]()
Achso, ja, sechste Staffel TWD ist angelaufen.
Fand ich Bombe.![]()
Unfassbar, wie schnell so ein Kopf platzt, nur weil man sich den an ner wabbeligen Blechwand stößt.![]()
Das fand ich auch. Ich hab das Gefühl, die Regie hat sich während des Drehs so sekundenweise was Neues überlegt:
"Ok, die Zombies laufen halt so'n bisschen gegen die Wand, und dann drehen sie sich nach rechts und laufen weiter."
"So, jetzt hat man den Lärm an der Barrikade gehört, das müssen wir eben noch zeigen."
"Alles klar, der stößt jetzt mit dem Kopf dagegen."
"Hey warte mal, es ist schon seit vier Minuten kein Blut mehr geflossen! Können wir das nicht ein bisschen plastischer gestalten?"
"Stimmt, pass auf, der nächste, den wir filmen, zermatscht sich den Schädel."
"Ok, das sieht gut aus! Boah, könnten wir glatt nochmal machen."
"Ja genau, Zombies sind ja genug da. Ein paar Statisten sollen sich mal blutig rennen und umfallen."
![]()
Ich hab sowas ähnliches gedacht. Einmal wurde angedeutet, die Blechwand würde nicht halten, aber das war ganz plötzlich wieder völlig egal.
Meinst Du, in der Rückblende?
Den Rückblenden-Einsatz fand ich für 'nen Staffelstart extrem gut gelungen. Und das Schild am Ende war der Hammer.
Dann kommt wohl jetzt die Zeit der Wölfe!![]()
Nee, während die da vorbeilatschen knackst einmal zwischen zwei Blechen ne Lücke auf. Da wurd dann einmal entsetzt in die Kamera geglotzt, und das wars.
Hatte nur ich das Gefühl, dass die plötzlich schneller liefen?
Der geplatze Schädel war echt die Krönung, zwischen all den Schönheiten, die zwischendurch in der Nahaufnahme gezeigt wurdenAber man sollte ja auch bedenken, dass die armen schon seit circa 2-3 Jahren so vor sich hingammeln, da kann auch mal ne Blechwand reichen
Aber eine sehr gelunge erste Folge! Aber es gab ja tatsächlich welche, die nicht gerafft haben, warum es da s/w Szenen gab...haben wohl zu viele ihre Hirne bei der Herde gelassen
Und Hauptsache Morgan muss in einer seriösen Situation nach seinem Peanut-Butter-Riegel fragen XD
Meinst Du, in der Rückblende?
Den Rückblenden-Einsatz fand ich für 'nen Staffelstart extrem gut gelungen. Und das Schild am Ende war der Hammer.
Dann kommt wohl jetzt die Zeit der Wölfe!![]()
Gerade noch das Staffelfinale der 2. Staffel auf RTL2 gesehen. Das war ja der Moment, wo die Ricktatorship beginnt![]()
Müsste mal die alte Staffeln alle wieder sehen, da merkt man ja erst richtig, wie sehr sie sich alle verändert haben ^^
So, und ab morgen Folge 2! Mittlerweile glaube ich ja, dass Enid das Horn im Auftrag der Wölfe losgetreten hat.