The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Unfassbar, wie schnell so ein Kopf platzt, nur weil man sich den an ner wabbeligen Blechwand stößt. :o:D

Das fand ich auch. Ich hab das Gefühl, die Regie hat sich während des Drehs so sekundenweise was Neues überlegt:

"Ok, die Zombies laufen halt so'n bisschen gegen die Wand, und dann drehen sie sich nach rechts und laufen weiter."
"So, jetzt hat man den Lärm an der Barrikade gehört, das müssen wir eben noch zeigen."
"Alles klar, der stößt jetzt mit dem Kopf dagegen."
"Hey warte mal, es ist schon seit vier Minuten kein Blut mehr geflossen! Können wir das nicht ein bisschen plastischer gestalten?"
"Stimmt, pass auf, der nächste, den wir filmen, zermatscht sich den Schädel."
"Ok, das sieht gut aus! Boah, könnten wir glatt nochmal machen."
"Ja genau, Zombies sind ja genug da. Ein paar Statisten sollen sich mal blutig rennen und umfallen."

:ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das fand ich auch. Ich hab das Gefühl, die Regie hat sich während des Drehs so sekundenweise was Neues überlegt:

"Ok, die Zombies laufen halt so'n bisschen gegen die Wand, und dann drehen sie sich nach rechts und laufen weiter."
"So, jetzt hat man den Lärm an der Barrikade gehört, das müssen wir eben noch zeigen."
"Alles klar, der stößt jetzt mit dem Kopf dagegen."
"Hey warte mal, es ist schon seit vier Minuten kein Blut mehr geflossen! Können wir das nicht ein bisschen plastischer gestalten?"
"Stimmt, pass auf, der nächste, den wir filmen, zermatscht sich den Schädel."
"Ok, das sieht gut aus! Boah, könnten wir glatt nochmal machen."
"Ja genau, Zombies sind ja genug da. Ein paar Statisten sollen sich mal blutig rennen und umfallen."

:ugly:

Ich hab sowas ähnliches gedacht. Einmal wurde angedeutet, die Blechwand würde nicht halten, aber das war ganz plötzlich wieder völlig egal.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Meinst Du, in der Rückblende?

Den Rückblenden-Einsatz fand ich für 'nen Staffelstart extrem gut gelungen. Und das Schild am Ende war der Hammer. :D:D:D

Dann kommt wohl jetzt die Zeit der Wölfe! :D

Nee, während die da vorbeilatschen knackst einmal zwischen zwei Blechen ne Lücke auf. Da wurd dann einmal entsetzt in die Kamera geglotzt, und das wars.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.131
2.193
130
32
Bad Bevensen
Hat hier eigentlich jemand mal die Spiele gezockt? Taugen die was?:confused:

fwänzi und ich sind ja grade in der 3ten Staffel. ca zur Hälfte glaub ich. Mir gefällt, dass es immer blutiger wird von Staffel zu Staffel. Wobei ich Staffel 2 auch mochte, weil da sehr viel schöne Dialoge drin waren. Wobei mir Shane am Ende gehörig auffe Eier ging:o

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Hatte nur ich das Gefühl, dass die plötzlich schneller liefen?
Der geplatze Schädel war echt die Krönung, zwischen all den Schönheiten, die zwischendurch in der Nahaufnahme gezeigt wurden :D Aber man sollte ja auch bedenken, dass die armen schon seit circa 2-3 Jahren so vor sich hingammeln, da kann auch mal ne Blechwand reichen :D

Aber eine sehr gelunge erste Folge! Aber es gab ja tatsächlich welche, die nicht gerafft haben, warum es da s/w Szenen gab...haben wohl zu viele ihre Hirne bei der Herde gelassen :ugly:

Und Hauptsache Morgan muss in einer seriösen Situation nach seinem Peanut-Butter-Riegel fragen XD

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hatte nur ich das Gefühl, dass die plötzlich schneller liefen?
Der geplatze Schädel war echt die Krönung, zwischen all den Schönheiten, die zwischendurch in der Nahaufnahme gezeigt wurden :D Aber man sollte ja auch bedenken, dass die armen schon seit circa 2-3 Jahren so vor sich hingammeln, da kann auch mal ne Blechwand reichen :D

Aber eine sehr gelunge erste Folge! Aber es gab ja tatsächlich welche, die nicht gerafft haben, warum es da s/w Szenen gab...haben wohl zu viele ihre Hirne bei der Herde gelassen :ugly:

Und Hauptsache Morgan muss in einer seriösen Situation nach seinem Peanut-Butter-Riegel fragen XD

Jepp auf fb gabs viele die das s/w nicht geschnallt haben, aber ich glaub die schnallen auch sonst nichts.
Die Szene mit Morgan und seinem Nutella-Fresschen war geil, aber noch witziger war die Szene als Eugene Torwächter war. :D

Deuce

8 Aug. 2011
11.343
21.383
130
Meinst Du, in der Rückblende?

Den Rückblenden-Einsatz fand ich für 'nen Staffelstart extrem gut gelungen. Und das Schild am Ende war der Hammer. :D:D:D

Dann kommt wohl jetzt die Zeit der Wölfe! :D

Wobei man das aber auch genausogut chronologisch hintereinander hätte zeigen können. Ist mehr so mein Ding als die permanenten Hinundher-Zeitsprünge, damit hab ichs nicht so. Auch wenn man immer wusste wo man jetzt gerade im Handlungsstrang war.:o

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Gerade noch das Staffelfinale der 2. Staffel auf RTL2 gesehen. Das war ja der Moment, wo die Ricktatorship beginnt :D
Müsste mal die alte Staffeln alle wieder sehen, da merkt man ja erst richtig, wie sehr sie sich alle verändert haben ^^

So, und ab morgen Folge 2! Mittlerweile glaube ich ja, dass Enid das Horn im Auftrag der Wölfe losgetreten hat.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Gerade noch das Staffelfinale der 2. Staffel auf RTL2 gesehen. Das war ja der Moment, wo die Ricktatorship beginnt :D
Müsste mal die alte Staffeln alle wieder sehen, da merkt man ja erst richtig, wie sehr sie sich alle verändert haben ^^

So, und ab morgen Folge 2! Mittlerweile glaube ich ja, dass Enid das Horn im Auftrag der Wölfe losgetreten hat.

Die Freundin von Carl. Keine Ahnung, ist das Enid?
Angeblich hängt sie in nem Truck fest, wehrt sich gegen einen Beißer und bleibt dummerweise an der Hupe hängen.
Ist in der Vorschau auch zu sehen gewesen.
So wird spekuliert, wissen tu ich aber auch nix.