The Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Iscariah schrieb:
naja regie hat doch diese schlayermahn der hat ja noch net wirklich tolle filme gemacht!!
Also ich fand Sixth Sense ned übel... Unbreakable und Signs dagegen fand ich langweilig. The Village werd ich mir aber trotzdem geben. Sieht irgendwie interessant aus.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
dan666 schrieb:
Also ich fand Sixth Sense ned übel... Unbreakable und Signs dagegen fand ich langweilig. The Village werd ich mir aber trotzdem geben. Sieht irgendwie interessant aus.
ok sixth sense hab ic jetzt net dran gedacht!! der war gut!!

naja werd ihn wohl auc ansehen!!
sieht mir wieder nach nen bischen mehr aktion und spannung aus!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also unbreakable fand ich schweine geil...bin aber auch bekenender bruce willes fan!!:rolleyes:

mal schauen...schein sich ja ne story hinter zu verstecken!
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Olli schrieb:
kann schon jemand was über "The Village" sagen? Also die Trailer und Teaser schauen ja sehr vielversprechend aus...

Hab' nun auch schon einige Kritiken im Radio gehört, die sich ALLE mehr als positiv zum Film äußern.
Allerdings ... man solle sich nicht von den Trailern irritieren lassen, da es doch kein Horrorfilm im "üblichen" Sinne sei, der rein auf Special Effects oder so setzt, sondern eher gaaanz langsam eine "Atmospähre der Angst" erzeugt.

Klingt doch GUT !!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Suzie schrieb:
Hab' nun auch schon einige Kritiken im Radio gehört, die sich ALLE mehr als positiv zum Film äußern.
Allerdings ... man solle sich nicht von den Trailern irritieren lassen, da es doch kein Horrorfilm im "üblichen" Sinne sei, der rein auf Special Effects oder so setzt, sondern eher gaaanz langsam eine "Atmospähre der Angst" erzeugt.

Klingt doch GUT !!! :D


äh...ich dachte immer eigentliche horrorfilme funktionieren immer so (ala helloween I+IV)...wie so dann nicht "in dem sinne"...halten die heute etwas diese special fx scheiße für echten horror...??:rolleyes:

dolby auf 120db und ne generierte zombie fresse ins bild und schon grusseln sich alle?...nö, aber erschrecken...is aber nicht das gleiche!:D