• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Unguided - Würdet ihr sie gerne beim Wacken Open Air 2019 sehen wollen?

  • Yes

    Stimmen: 7 53,8%
  • No

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35

Melodic Death Metal aus Schweden.
Eine Mischung aus Amaranthe und Soilwork. Waren grade mit Arch Enemy in Schweden unterwegs (Will to Power Tour 2018).

Haben bereits auf dem Summer Breeze gespielt und sind bestätigt für das Rockharz 2019.....Sicherlich ein toller neuer Impuls für den Acker.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
37696632_1957595567595339_8809598546870272000_o.jpg


Deutschland Tour, leider ohne einen Termin in Norddeutschland :-(
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
58.087
24.246
168
54
Kreis Ostholstein
37696632_1957595567595339_8809598546870272000_o.jpg


Deutschland Tour, leider ohne einen Termin in Norddeutschland :-(

@SAVA und ich haben sie vor 2 Jahren im Riders Cafe in Lübeck gesehen. Vorband waren auch damals Eyes Wide Open. Wir sind damals ohne große Erwartungen hin, wir kannten die Bands kaum, aber wir haben großen Spaß gehabt. Hatten uns dann auch noch etwas mit Eyes Wide Open unterhalten. Super sympathische Band.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Jens Delay

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
@SAVA und ich haben sie vor 2 Jahren im Riders Cafe in Lübeck gesehen. Vorband waren auch damals Eyes Wide Open. Wir sind damals ohne große Erwartungen hin, wir kannten die Bands kaum, aber wir haben großen Spaß gehabt. Hatten uns dann auch noch etwas mit Eyes Wide Open unterhalten. Super sympathische Band.
Coole Sache! Ja ich würde beide Bands gerne live sehen. Die Bands gefallen mir beide richtig richtig gut und deshalb, habe ich auch mal beide hier reingestellt zum voten :)