The Unguided (SWE)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 21. August 2018.

?

The Unguided - Würdet ihr sie gerne beim Wacken Open Air 2019 sehen wollen?

  1. Yes

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. No

    6 Stimme(n)
    46,2%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    121



    Melodic Death Metal aus Schweden.
    Eine Mischung aus Amaranthe und Soilwork. Waren grade mit Arch Enemy in Schweden unterwegs (Will to Power Tour 2018).

    Haben bereits auf dem Summer Breeze gespielt und sind bestätigt für das Rockharz 2019.....Sicherlich ein toller neuer Impuls für den Acker.
     
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    121
    [​IMG]

    Deutschland Tour, leider ohne einen Termin in Norddeutschland :-(
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    49.863
    Zustimmungen:
    13.992
    Bin zwar nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht dabei, habe aber mit Ja gestimmt. Die Jungs machen live Laune! :)
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    49.863
    Zustimmungen:
    13.992
    @SAVA und ich haben sie vor 2 Jahren im Riders Cafe in Lübeck gesehen. Vorband waren auch damals Eyes Wide Open. Wir sind damals ohne große Erwartungen hin, wir kannten die Bands kaum, aber wir haben großen Spaß gehabt. Hatten uns dann auch noch etwas mit Eyes Wide Open unterhalten. Super sympathische Band.
     
    SAVA und Jens Delay gefällt das.
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    121
    Coole Sache! Ja ich würde beide Bands gerne live sehen. Die Bands gefallen mir beide richtig richtig gut und deshalb, habe ich auch mal beide hier reingestellt zum voten :)
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.200
    Zustimmungen:
    11.362
    Naja, die sind schon eher Core als Metal. Fand sie, wie Herr Strawman aber bereits erwähnte, ganz gut. Haben live gut Laune gemacht und Vollgas gegeben, obwohl nur wenige Leute das Riders bevölkerten...
     
    Jens Delay und Strawman gefällt das.
  7. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    121
    Strawman gefällt das.
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    121
    Wen trifft man denn morgen beim Hamburg Konzert im Logo? ;)
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    49.863
    Zustimmungen:
    13.992
    Leider keine Zeit morgen, wünsch Dir aber viel Spaß! :)
     
    Jens Delay gefällt das.

Diese Seite empfehlen