The Tripods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Hey, hätte nicht gedacht das hier so viele Leute sie Serie noch kennen... Komm grad von der Arbeit und zieh mir erstmal die nächsten paar Folgen rein! Vielleicht veranstalte ich mal ne Tripods-Party, mit nem tv-out ner menge Bier und Nostalgie...
Ich muss schon sagen, die Spezialeffekte sind für das alter der serie echt nich schlecht...
Also: AUF ZUM WEISSEN BERG!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von flinx
Hey, hätte nicht gedacht das hier so viele Leute sie Serie noch kennen... Komm grad von der Arbeit und zieh mir erstmal die nächsten paar Folgen rein! Vielleicht veranstalte ich mal ne Tripods-Party, mit nem tv-out ner menge Bier und Nostalgie...
Ich muss schon sagen, die Spezialeffekte sind für das alter der serie echt nich schlecht...
Also: AUF ZUM WEISSEN BERG!
Viel Spaß und Gute idee mit der party!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Waren das geile Zeiten. Ich hab mal ein wenig gestöbert; das letzte (und erste Mal wohlgemerkt) lief die Serie 88 im ZDF.
Meine Fresse ist das schon so lange her???Bin ich schon so alt???

Ja. Bist Du. Leider. Denn das trifft dann wohl auch auf mich zu.