Vorspann: Subway to Sally - Müde [fängt ja geil an] Aufwachen: Orlog - Schatten [wie passend ] Erster Schultag: Hypocrisy - Point Of No Return [] Verlieben: Moonspell - Full Moon Madness [] Das erste Mal: Equilibrium - Met ["wir waren betrunken"] Kampflied: Baltak - Svetot Umira (Makedoncite Se Borat) [was er auch immer singt, es knallt!] Schluss machen: 2 Unlimited - Shelter For A Rainy Day Leben: Emperor - Cosmic Keys To My Creations & Times Nervenzusammenbruch: Edguy - Mysteria Autofahren: Borknagar - Relate Flashback: Dio - The Last in Line Wieder zusammenkommen: Dark Fortress - Apocalypse [] Hochzeit: Korpiklaani - Wooden Pints [ordentlich feiern] Geburt des ersten Kindes: Howard Shore - Concerning Hobbits [Für hobbitgroße Kinder muss Sie aber ganz schön klein sein. ] Endkampf: Vike Tare - Rather Dead Than Slave [Yeah!] Todesszene: Nagaroth - Abschiedsbrief des Prometheus [wieder passend] Beerdigungslied: Transilvanian Beat Club - Spelunke "Zur Verlorenen Seele" [gibt nach der Beerdingung kein Kaffee und Kuchen, sondern Vodka] Abspann: AC/DC - Rocking All The Way [Lebensziel erreicht!]
Vorspann: J-S-Bach: Christi lag in Todes Banden WAS soll mir DAS denn jetzt sagen??? Aufwachen: Slade: See us here Erster Schultag: Aerosmith: Big Ten Verlieben: Iron Maiden: The Number of the Beast *hehee, das hätte passen können* Das erste Mal: J.B.O: Ich will, daß Du mich willst *LAAACH* Kampflied: Running Wild - Raw Tide ...is genehmigt Schluss machen: Beatles: Old brown Shoe ...joooaaahhhh, ein schönes Gleichnis Leben: Slade: The Myzterious Mizster Jones Nervenzusammenbruch: AC/DC - High Voltage Autofahren: Gotthard: Fist in Your Face ...neee, das passt nicht Flashback: Metallica - Thorn within Wieder zusammenkommen: Herbert Knebel - Er wohnt in nem Loch Hochzeit: Aerosmith - Fallen Angels Geburt des ersten Kindes: Hammerfall - Remember Yesterday Endkampf: Rose Tattoo - Remedy (GEIL!!!!!!!!!!!!) Todesszene: Manowar - Sleipnir (HELL-YEEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!) Beerdigungslied: D-A-D - Sleeping my Day away hihiii Abspann: Creed - Torn
Lustiges Spielchen...ich finde einige passen sogar ganz gut bei mir. Vorspann: Rough Silk - Savanah Aufwachen: Rob Zombie - Living Dead Girl Erster Schultag: Iron Maiden - Rime Of The Ancient Mariner (Live in Sheffield) Verlieben: Hypocrisy - Total Eclipse Das erste Mal: Demon Hunter - The Tide Began To Rise Kampflied: Gamma Ray - The Saviour (live) Schluss machen: My Dying Bride - For My Fallen Angel Leben: Helloween - The Dark Ride Nervenzusammenbruch: Gåte - Inga Litimor Autofahren: Unknown - Track 05 Flashback: Helloween - Ain't Got Nothin' Better Wieder zusammenkommen: Iron Maiden - Heaven Can Wait (Live at Waldrock) Hochzeit: Eläkeläiset - Kahivpakettihumppa Geburt des ersten Kindes: Gaia Epicus - Time And Space Endkampf: Manowar - King (geil ) Todesszene: Iron Maiden - Bring Your Daughter... Beerdigungslied: HammerFall - The Fire Burns Forever Abspann: Soilwork - Exile
Ich hätt schon nochmal bock... Vorspann: Falconer - Jack the knife Aufwachen: Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan Erster Schultag: Tanzwut - Ihr wolltet Spaß Verlieben: Samsas Traum - Sterbende Liebe Das erste Mal: Eisregen - 1000 Tote Nutten Kampflied: Motörhead - Killers Passt Schluss machen: Umbra et Imago - Memento Mori Leben: Blind Guardian - Time what is time Nervenzusammenbruch: Iced Earth - Something wicked Part 1 Autofahren: Zaunpfahl - Ein Lied das jeder singen kann Flashback: Secrets of the moon - Versus Wieder zusammenkommen: Das Ich - Opferzeit Hochzeit: Emperor - The burning shadows of silence Geburt des ersten Kindes: Carpathian Forest - Skjend hans lik Endkampf: Turisas - Cursed be iron Todesszene: In Extremo - Neva Ceng I Harbe Beerdigungslied: Kamelot - Snow Abspann: Tiamat - Equinox of the gods
Vorspann: Apocalyptica - Fade to Black Aufwachen: Amon Amarth - Where silent Gods stand guard Erster Schultag: Dream Theater - Another Day Verlieben: Poisonblack - Never enough Das erste Mal: Within Tempation - Ice Queen Kampflied: When the Empire falls - Wasted Times Schluss machen: Wintersun - Sadness and Hate Leben: Before the Dawn - Stormbringer Nervenzusammenbruch: Scar Symmetry - Deviate from the Form Autofahren: Sentenced - No one there Flashback: Evergrey - Madness caught another Victim Wieder zusammenkommen: In Flames - Dead End Hochzeit: myGRAIN - Darkbound Geburt des ersten Kindes: Nightwish - Last of the Wilds Endkampf: Iron Maiden - Blood Brothers Todesszene: Lacuna Coil - When a dead man walks Beerdigungslied: Dawn of Solace - Wrath of Gods amongst us Abspann: Children of Bodom - Kissing the Shadows
Vorspann: Running Wild - Dragonmen Aufwachen: Rob Zombie - How to Make a Monster Erster Schultag: Suicidal Tendencies - Gotta Kill Captain Stupid Verlieben: WIZO - Es ist vorbei Das erste Mal: Dimmu Borgir - The Heretic Hammer Kampflied: Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood Schluss machen: Strapping Young Lad - Oh My Fucking God Leben: Sabaton - Light in the Black Nervenzusammenbruch: Kilkenny Krew - West Country Lad Autofahren: Excrementory Grindfuckers - The Final Grinddown Flashback: Nasum - Disappointed Wieder zusammenkommen: Chieftains - Drunken Sailor Hochzeit: Jane Krabowski - I saw mummy kissing Santa Claus Geburt des ersten Kindes: Red Hot Chili Peppers - Dosed Endkampf: Monty Python - Spam Song Todesszene: Katarina Gretere - Zanzarah: Tiralin Beerdigungslied: Johnny Cash - The Wanderer Abspann: Eisregen - Blutgeil
Ich mach das auch nochmal. Vorspann: Death - Zombie Ritual Aufwachen: Motörhead - Orgasmatron Erster Schultag: Blind Guardian - The Hobbit Verlieben: Metallica - Jump in the fire (nochmal ) Das erste Mal: Sanctuary - Future tense Kampflied: System of a Down - WAR (das passt) Schluss machen: Iron Maiden - Brave new world Leben: Barney Stinson - Awesomesong (Wie geil ) Nervenzusammenbruch: The Cure - Friday I'm in love Autofahren: Testament - John Doe Flashback: Mithotyn - The guardian Wieder zusammenkommen: Running Wild - Tortuga Bay Hochzeit: Die Ärzte - Teenager Liebe (ah ja...) Geburt des ersten Kindes: Subway to Sally - Die Jagd beginnt Endkampf: Six Feet Under - Victim of the paranoid Todesszene: Suidakra - Evoke the demon Beerdigungslied: Rage - One more time Abspann: Ennio Morricone - Il Mio Nome E' Nessuno
Vorspann: Bloody Big Pile - Dropkick Murphys Aufwachen: Fletch Theme - Mattias IA Eklundh Erster Schultag: The Flame of Youth - Dragonforce Verlieben: All The Time - Green Day Das erste Mal: Two Suns In The Sunset - Pink Floyd Kampflied: Just About Done - Blink-182 Schluss machen: The Unnamed Feeling - Metallica Leben: Baby Appeal - Red Hot Chili Peppers Nervenzusammenbruch: Black Spider Flag - Freak Kitchen Autofahren: Die Leiche - Farin Urlaub Racing Team zu spät gebremst Flashback: Katuman Kaiku - Turisas Wieder zusammenkommen: Zu Spät - Die Ärzte Hochzeit: Cecilia - Simon & Garfunkel Geburt des ersten Kindes: Die Großküche - Stenkelfeld zählt das? Endkampf: Worker Bees - Billy Talent Todesszene: Geh'n Die Leute - Tocotronic Beerdigungslied: Back In The USSR - The Beatles Abspann: Rebel's Hop - Bob Marley & The Wailers zu viel stranges Zeug. Bei zufälliger Wiedergabe definitiv zuwenig Metal.
Vorspann: Johnny Cash - I Walk The Line Aufwachen: The Beatles - I Feel Fine (Da machts aufstehen doch spaß.) Erster Schultag: Crystal Viper - 1428 (Hm, gleich am ersten Schultag Geschichte. Find ich gut. ) Verlieben: Al Green - Let's Stay Together (Passt!) Das erste Mal: Impaled Nazarene - Motorpenis (Wahahahaha, geil!) Kampflied: Kreator - Extreme Aggression Schluss machen: Hail Of Bullets - Ordered Eastwarts (Also nicht freiwillig!) Leben: Demilich - The Cry Nervenzusammenbruch: Toxic Holocaust - The Stalker Autofahren: Entombed - Prematury Autopsy (Ja, das treibt an!) Flashback: Across The Universe Soundtrack - Lucy In The Sky With Diamonds (Alles klar!) Wieder zusammenkommen: Darkened Nocturn Slaughtercult - Das All-Eine Hochzeit: Mötley Crüe - Kickstart My Heart Geburt des ersten Kindes: Nunslaughter - Satanic Slut Endkampf: Sodom - Ausgebombt! Todesszene: Sailor - Girls, Girls, Girls (Wahrlich ein schöner Tod!) Beerdigungslied: Aura Noir - Funeral Thrash (Wie passend!)= Abspann: Blood Ceremony - Master Of Confusion
Aaaah, der Thread ist geil....schön das der mal wieder aufgetaucht ist, muss ich auch mal wieder machen....
Vorspann: long distance calling - the nearing grave Aufwachen: marduk - to redirect perdition Erster Schultag: varg - blutdienst Verlieben: grave digger - knights of the cross Das erste Mal: wintersun - winter madness Kampflied: placebo - every you every me Schluss machen: norther - the end of our lives Leben: linkin park - in pieces Nervenzusammenbruch: the69eyes - never say die Autofahren: metallica - and justice for all Flashback: nightwish - ocean soul Wieder zusammenkommen: kampfar - antvort Hochzeit: bon jovi - in this arms Geburt des ersten Kindes: cannibal corpse - murder worship Endkampf: cob - bodom after midnight Todesszene: immortal - frozen by icewinds Beerdigungslied: kreator - leave this world behind Abspann: ensiferum - iron
vorspann: johnny cash - i walk the line (geht nicht besser als vorspann) aufwachen: AC/DC - thunderstruck erster schultag: chuck berry - johnny be goode verlieben: vangelis - conquest of paradise das erste mal - turbonegro - i got erection kampflied: slayer - haunting the chapel schluss machen: iron maiden - brave new world leben: pantera - walk nervenzusammenbruch: irwas von agalloch autofahren: amon amarth - victorious march flashback: iron maiden - different world wiederzusammenkommen: type o negative -we hate everyone hochzeit: metallica - nothing else matters geburt des ersten kindes: wieder brave new world endkampf: immortal - tyrants todeszene - solstafir - necrologue beerdigung: iron maiden - hallowed be thy name abspann: metallica - fade to black
Vorspann: System of A Down - Lost in Hollywood Aufwachen: Airbourne - Fat city Erster Schultag: Motörhead - Dead men tell no tales [live] Aha, am ersten Schultag schon mal den Lehrer niedergeschossen Verlieben: The Absence - Rider on the plague (Was krieg ich den da für eine Braut) Das erste Mal: Johnny Cash - Don't take your guns to town (Aber..wie soll den das von statten ghen ohne meine "Waffe) Kampflied: AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap Schluss machen: Dragonlord - Until the end (passend) Leben: Obituary - Memories remain Nervenzusammenbruch: Fettes Brot - Nicole Krebitz wartet (Ah, Nicole ist Schuld) Autofahren: Kreator - Renewal Flashback: Katatonia - Relension Wieder zusammenkommen: Anaal Nathrak - The destroying Angel (Mal echt, was ist das für ein Weib) Hochzeit: Black Sabbath - Scarlet Pimpernel (WTF) Geburt des ersten Kindes: Knorkator - Deutschland ist schön (Das erklärt wohl, was für ein Weib es ist...) Endkampf: Johnny Cash - Pie in the sky (Na toll, ich werde von einem riesigen Kuchen erschlagen) Todesszene: Amon Amarth - Guaridans of Asgaard (Ich werde also bei der Verteidigung Asgaards von einem Kuchen erschlagen? Ach nee...) Beerdigungslied: Dimmu Borgir - Reptile Abspann: Helloween - Forever and one(Neverland)
Vorspann: Metallica - Enter sandman Aufwachen: Nightwish - 7 Days to the wolves Erster Schultag: Northland - Warriors of ice Verlieben: Fiddler's Green - Shamrock tunes Das erste Mal: Die Apokalyptischen Reiter - Feuer Kampflied: Wizo - Chezus Schluss machen: Dornenreich - Ich bin aus mir Leben: Tiamat - Will they come? Nervenzusammenbruch: DIO - Feed my head Autofahren: Grand Magus - Iron Will Flashback: Slayer - Blood red Wieder zusammenkommen: Falconer - Field of sorrow Hochzeit: Blind Guardian - Banish from sanctuary Geburt des ersten Kindes: Rhapsody - Wisdom of the kings Endkampf: Hammerfall - Child of the damned Todesszene: Flogging Molly - With a wonder and a wild desire Beerdigungslied: Motörhead - Buried alive Abspann: David Garrett - Brahms hungarian dance no.5