The Same Problem as every year, James?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Im Prinzip isses wie voriges Jahr nur in grün! Voriges Jahr spielten Musiklegenden wie Motörhead 1h15min., während die "Regionalhelden" Böehhse Onkeltz (oder so) mehr als 2h30min. spielten! Nur weil sie zum 10.mal erzählen, dass sie aufhören ....... keine Angst, die kommen wieder! (leider) ;)
Dieses jahr müssen z.B. die Musiklegenden von Kreator dran glauben und sich mit weniger zeit als popbands wie within temptation oder edgay begnügen ......ich meine irgendwie stimmt das verhältnis nicht ganz!