THE ROLLING STONES 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Sitzplatz? :eek:
Da kannste ja garnicht abrocken? Oder spielen die Rolling Stones mittlerweiel auf schon im sitzen?

2003 gab es garkeine Sitzplätze! Das waren noch Zeiten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
GUNS N'ROSES werden am 10. Juli im Nürnberger Frankenstadion und am 12. Juli im Leipziger Zentralstadion Vorband für die ROLLING STONES auf deren "A Bigger Bang European Tour" sein.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Scheiss auf Billig Bands wie Maiden, meinetwegen auch Priest, jetzt gehts um die besten. ausserdem positiv denken: so guenstig wie jetzt gibts Tickets fuer die Stones NIE wieder. :D also zu meinem 40. hab ich mir wohl zum letzten Mal ein tic gegoennt. Vorband kenn ich nicht, weis ich nicht, interessiert mich nicht.
Geht sonstwer wo hin?


Koeln Sonntag, 23.7.2006:
---------------------------
Talk Heavy
Steppenwolf

scratch: wenn ich mit drogen vollgepumpte alte säcke sehen möchte, dann könnt ich auch ins altenheim gehn...würd billiger kommen und der effekt is der gleiche...langeweile ohne ende :D :p

mal im ernst...für den preis würd ich mir keine band der welt anschaun. als wenn die noch net genug verdient hätten :rolleyes: