The Prodigy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Prodigy

  • Ja

    Stimmen: 16 48,5%
  • Nein

    Stimmen: 17 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aus dem bisher bestätigten LineUp ergibt sich, wenn die RunningOrder entsprechend sortiert wird, (imo) eigentlich schon genug Grillzeit... ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ob die jetzt passen, hin oder her, aber wie kann man bitte grillen, wenn The Prodigy spielen?! :eek:
Der Auftritt würde mir in dem Umfeld einfach nicht in meine "Grundstimmung" passen, und dadurch dann nicht gefallen. Das wäre für mich ungefähr so als würde ich nach zwei Tagen auf'm M'era Luna versuchen zwischendurch einen Auftritt von Streetlight Manifesto mitzunehmen. ^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wies eigentlich ned.
The Prodigy waren ja schließlich auch schon aufn Sonisphere mit am Start.:D

Der Aufschrei wäre größer als wenn Frei.Wild kommen würden. Ich hab Prodigy auch auf dem Sonisphere gesehen und war sehr überrascht (hab dem Auftritt mit der Einstellung "was haben die da zu suchen? Das ist ein Rock-Festival, kein Rave" entgegen geblickt). Aber auf Wacken passen sie überhaupt nicht und würden auch nicht so positiv aufgenommen werden wie bei einer mit RaR vergleichbaren Veranstaltung.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Einfach aus Interesse, was ihr davon haltet, weil sie ja schon unpassenderweise auf anderen Metal-Festivals als Headliner dabei sind.

Nur zur Klarstellung, ich find sie zwar gut, aber aufs Wacken passen die eigentlich nicht.

aufs WOA passen die natuerlich nicht- so ganz allein- da muesste dann auch noch Scooter rein^^

und jedmoeglicher Indischeiß, dazu noch etwas Neofolkrotz...

und dann doch vlt. mal Heino als HL so zum Trotz...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Der Auftritt würde mir in dem Umfeld einfach nicht in meine "Grundstimmung" passen, und dadurch dann nicht gefallen. Das wäre für mich ungefähr so als würde ich nach zwei Tagen auf'm M'era Luna versuchen zwischendurch einen Auftritt von Streetlight Manifesto mitzunehmen. ^^

Also auf dem Mera Luna waren sie übrigens schon und ich hab da selten SO geil gefeiert! Und ich hatte viele verdammt gute Parties auf dem Mera!

Der Aufschrei wäre größer als wenn Frei.Wild kommen würden. Ich hab Prodigy auch auf dem Sonisphere gesehen und war sehr überrascht (hab dem Auftritt mit der Einstellung "was haben die da zu suchen? Das ist ein Rock-Festival, kein Rave" entgegen geblickt). Aber auf Wacken passen sie überhaupt nicht und würden auch nicht so positiv aufgenommen werden wie bei einer mit RaR vergleichbaren Veranstaltung.

Ein Rave?! Das ist Electropunk oder Acid Jazz! Nix Rave! :D

Und ich würde mit dir wetten, auch auf dem Wacken wäre bei denen der Punk abgehen...und zwar der Elektropunk! :o
Die würden das Haus rocken! Das Acid Haus! :o
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Gute Musik.
Ich hab aber ein Problem mir die in Wacken vorzustellen.
Es gibt ja Leute die finden Volbeat gehört nicht nach Wacken:o.
(Kopfschüttel)