The Pretty Reckless

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Pretty Reckless

  • Ja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Ich hab auch nochmal nen Bandwunsch .... hab die Band scho 2 mal Live gesehen und muss sagen das die ziemlich gut sind . Ist zwar kein metal, aber geiler Rock würde aber wie ich finde trotzdem nach wacken passen.

http://www.youtube.com/watch?v=p_zBlpFQPkM

das is das neueste Lied von denen vom demnächst irgendwann erscheinenden 2ten Album (haben bisher 1 album und 1 oder 2 EPS)
Die Sängerin ist grade mal 20 Jahre alt, singt aber schon seitdem sie 16/17 ist mit der band. Sie sollte vielen besonders weiblichen Fans denke ich bekannt sein aus ner serie

da sah sie noch so aus ^^


jenny-humphrey-taylor-momsen.jpg


nun sieht sie so aus

taylor_momsen_and_the_pretty_r.jpg


zieht auch gerne mal bei auftritten ihr oberteil hoch bzw rutner ^^
Aber das is nicht Der ausschlaggebene Punkt ich find die Musik von denen echt sehr geil ! Also her mit der US Lady und ihrer Band :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
och ich find das is jetzt kein teenie rock ich find auf jeden fall das die schon abgehen =)