The Pleasures

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smirnic

Newbie
26 Okt. 2010
5
0
46
Ist zwar eine Glam-Rock Band, vllt etwas schrill und schräg, aber die Musik ist echt nicht schlecht.
War auch schonmal auf einigen Auftritten von denen, da Dancette ein Arbeitskollege von mir ist und bei gemeinsamen Interesse wie Wacken natürlich auch auf sowas zu sprechen kommt.

Er beschreibt seine Band immer als: Alice Cooper auf Speed :D

Also auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist für den ein oder anderen. Aber die Stimmung ist echt immer super bei denen. Da sie vllt nicht soo gekannt sind, nicht umbedingt was für die Partystage, aber alle mal was für die Wackingerstage.

Also please push


Gruß
Das Flo