nochmal. forum meldet sich viel zuschnell ab, wenn man sich nicht angemeldet lässt.
also in mainz parkplätze kriegen ist krieg. da geht gar nichts. ich bin dann zum schluss im parkhaus gelandet, was mich 15€ gekostet hat. vabrecha.
jedenfall trafen incu, seine kumples und wie immer am hbf von mainz und stimmten uns mit äppler ein. süffig das zeug.
weiter gings dann erstmal zum mexikaner. so langsam wird das zum ritual vor dem konziabend.
da ja keider dead congregation absagten, kündigte sich kurzfristig eine band namens
into coffin an. eine mischung aus black/doom/death. als opener waren die ganz ok.
danach gins mit
horresque weiter. die band würfelt sich aus sänger, gitarristen, schlagzeuger aus discreation/ eraserhead, nocte obtuca und flesh divine zusammen. was raus kam war der kracher. der zweiter headliner für mich. mit marco von diescreation konnte das nur was werden. wenn die jungs da dran bleiben wird das mal was ganz geiles und gern gesehen. wenn ihr könnt: ankucken !!
weiter gings mit
islay. was hab ich n spass gehabt. der sänger war wohl schon angetrunken und blödelte ein bischen herum und brachte das puplikum zum lachen. aber den job was die band da ablieferte war mal sowas von cool. die kuck ich mir wieder an.
dann kam
humilation. das sind jungs aus malaysia. ein tiefer einschnitt von bolt thrower. zum anfang kamen mir die jung noch etwas zurück haltend vor, aber von song zu song wurden sie lockerer und steigerten sich. dementsprechend begeisterter wurden auch die fans. das war mein highlight an diesem abend. nach ihren gig sah ich so viele leute, die die jungs beglückwünschten zu diesem geilen gig. humilation schrieb hell is open selber an, ob sie nicht in deutschland zocken dürften. die setzen sich mal knapp 10 000 km ins flugzeug und zockten, erst in gosslar und dann in mainz, was das zeug hält. hab mir von ihnen ein patch und 2 cd gekauft. ich hoffe ganz stark, daß sie zum PSOA kommen.
^^
weier gings mit
decapitated christ. brachialer death vom feinsten. so gut wie ich sie auch fand, aber an humilation sind sie leider nicht rangekommen. trotzdem feine sache.
zum schluss, als headliner kam
sulphur aeon. brauchen wa nicht drüber quaken, wie immer ein fest. ich fand sie diesmal etwas zu laut, aber sonst wieder sehr gelungen.
irgentwie sieht man immer wieder die gleichen leute, egal ob es party san, path of death oder sonst wo ist, die gute mucke mögen. über wen ich mich ganz besonders freute waren zwei der jungs von
purgatoryzu gast. rene'/ gitarre und peter/ bass. wir quatschen jeweils in den pausen. die atmosphäre ist wie immer klasse.
ihr lieben leute. wenn ihr könnt kommt mal zum path of death. ihr könnt die tickets blind kaufen. jedes konzi war bisher unvergesslich, mit absoluten knallerbands. meistens ins dieses fest anfang - mitte oktober. immer ein samstag. es lohnt sich. das bier ist süffig der eintritt kostet fast nichts. ich hoffe wir sehen uns mal da.