The Orgel has landed... Mambo Kurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
32
Lauterbach
bin mal gespannt, wie die reaktionen auf den fred sind, aber da er eh wieder kommt ist es mir auch egal, wenn ihr dagegen seid, ich werds mir trotzdem angucken :p
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
der sollte auf einer größeren Bühne am Mittwoch metzeln, kam dieses Jahr nur ganz kurz in den genuss von seasons in the abyss...hätte gerne mehr gehört und vorallem gesehen
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
is echt immer viel zu voll der muss mal auf ne größere Stage... wie wärs mit Night to Remember? :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
der sollte auf einer größeren Bühne am Mittwoch metzeln, kam dieses Jahr nur ganz kurz in den genuss von seasons in the abyss...hätte gerne mehr gehört und vorallem gesehen

naja, also ich denk, dass er mittwoch gegen später noch auf der w.e.t. stage gespielt hat war schon recht so.. die anderen bühnen sind ja eh erst donnerstags geöffnet..