Die leckerste Currywurst gibbet in Dortmund!!!
PFAHALSCH!! Die beste gibt das Sonntag morgens um 5 Uhr aufm Fischmaak!
Die leckerste Currywurst gibbet in Dortmund!!!
Om nom nom *mampf* Is ja auch noch vor zwölf*weißwurstmitsüßensenfreich*
Quatsch!!!! HIER natürlich in Bochum!
Wieso Bochum? Da schdeht Wattenscheid!
Jaja, das höre ich mir von den Pöttlern auch immer an. Vor allem die Dönninghaus da im Bochumer Bermudadreieck. Aber ganz ehrlich? Bärks... *g*
Am allerschlimmsten war allerdings mal eine in Berlin. So ohne Haut. brrr. Wie ein gehäuteter Pimmel mit Blut. E.Kel.Haft.
Wattenscheid gehört zu Bochum!!!
Watten Scheiß.. Das ist doch eh alles eine einzige Stadt.
Nenene!!! Damit kannste nem alten Pottler aber nicht kommen. Da gibt es RIESEN Unterschiede!
Es wird aber so bezeichnet Das ist doch eine einzige riesige Metropole. Und wenn man aus Bottrop rausfährt landet man ohne 1 Meter dazwischen gleich in Bochum Oder Recklinghausen oder komm-du-mich-mal-lecker-bei. Weiß der Geier
Ich MAG den Pott sehr sehr gerne, aber unsere Currywuass ist besser. Punkt!
Du hast ja echt keine Ahnung! Da hilft es auch nicht, dass ich mit dir diskutiere, weder über das Ruhrgebiet noch über die Qualität der dortigen Currywurst!!!
In Sachen Currywurst KANN man auch nicht diskutieren. Unsere ist toll, eure eher nicht so. Ha!
Bei der Currywurst mag ich ja nur die Soße, die Wurst drunter kann man eigentlich auch weglassen
Gute Idee, würde ich auch machen. Aber ich ess eh nur einmal im Jahr oder so am Imbiss und bis dahin hab ich dann immer vergessen, dass ich die Wurst nicht mag...Deswegen bestell ich mir auch meistens Chicken Nuggets oder Schnitzel mit der extra scharfen Curry Soße