The Offspring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll "The Offspring" beim W:O:A spielen

  • JA

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Wenn hier auch andere Punk-Bands diskutiert werden, darf ich diese genialen Punker auch wieder in Erinnerung bringen. :D
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.258
510
98
Gegen Punk-Klassiker habe ich nichts. Im Gegenteil. Passt mMn am besten ins Zelt. UK Subs z.B. waren dieses Jahr super.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Jepp. Die UK Subs waren richtig gut

.. nachdem ich die nervige Labertasche abgeschüttelt hatte, die sich da neben mich gestellt hatte.
Ich hatte eher den Eindruck der war auf der Suche nach nem Freund als nach guter Musik.
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Passen nicht wirklich aber ehrlicherweise mehr als manch andere die schon da waren und wenn Mann ehrlich ist kann Mann sich ne gute Rock , Punk bzw New Metal Band anhören als manches was dar reingegrunzt wird und dann als Metal verkauft wird. Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Und gerade die Abwechslung macht doch so ein Festival gut ?!? Mal gibt's Musik für auf die Fresse , mal zum schunkeln und nicht so ernst nehmen mit ein paar Bier Dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Bäh! der Thread steht hinter BAYBYMETAL .. geht ja mal gar nicht. :ugly: