The Night Flight Orchestra Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Köln ist für SAVA ja auch nicht nah :o
Das stimmt, aber in der Nähe von Lübeck/Hamburg ist halt nix und dann muss man mal verrückt sein. Aufn Freitag geht das.
Glaube auch nicht, dass die nächstes Jahr auf Festivals sind, wo ich sein werde...

Ich revidiere auch meine Aussage.
Mannheim ist gerade mal 80km entfernt. :eek:
Na, da solltest Du dann wohl mal hin.:)