The Night Flight Orchestra Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.212
168
Hansestadt
So, 1 Ticket für Köln am 15.12.17 ist geordert.:)

Freitag nehm ich mir frei und dann würde ich da wohl auch pennen wollen. So einen weiten Weg nachts noch nach Hause zu fahren ist keine so gute Option...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Hmm...
Kenne die Truppe ja bisher nur vom Namen, aber vielleicht komme ich nach Köln.
Scheint ja nichts Verkehrtes zu sein, so wie alle drauf abgehen, der Preis geht klar, und außerdem kann ich euch da aufn Sack gehen :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.212
168
Hansestadt
Hmm...
Kenne die Truppe ja bisher nur vom Namen, aber vielleicht komme ich nach Köln.
Scheint ja nichts Verkehrtes zu sein, so wie alle drauf abgehen, der Preis geht klar, und außerdem kann ich euch da aufn Sack gehen :o:ugly:
Wenn Du auch mal Hard Rock und AOR hörst, dann könnte es Dir gefallen.
Bei Rock Hard Festival fand ich sie ziemlich geil, obwohl ich sie da auch noch nicht kannte.
Hör Dir einfach die Amber Galactic an und entscheide dann...

Edit: aufn Sack gehn fällt aber aus...:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Wenn Du auch mal Hard Rock und AOR hörst, dann könnte es Dir gefallen.
Bei Rock Hard Festival fand ich sie ziemlich geil, obwohl ich sie da auch noch nicht kannte.
Hör Dir einfach die Amber Galactic an und entscheide dann...

Hör gerade mal rein, gefällt auf Anhieb.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich da aufschlage, zumal das Luxor auch ein netter Schuppen ist und ich da auch sehr gut wieder nach Haus komme.

Edit: aufn Sack gehn fällt aber aus...:o

Schaun wir mal :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.212
168
Hansestadt
Hör gerade mal rein, gefällt auf Anhieb.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich da aufschlage, zumal das Luxor auch ein netter Schuppen ist und ich da auch sehr gut wieder nach Haus komme.
Und aufn Freitag ist's ja auch angenehmer als unter der Woche.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Bin jetzt schon 'ne ganze Weile am hören.
Verdammt, ich sollte sowas mal wieder öfter hören :)

Und den Tag habe ich Schule, zeitlich sollte es also passen, solang kein Termin dazwischen kommt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Bin jetzt schon 'ne ganze Weile am hören.
Verdammt, ich sollte sowas mal wieder öfter hören :)

Und den Tag habe ich Schule, zeitlich sollte es also passen, solang kein Termin dazwischen kommt.

Wenns dich einmal gepackt hat, lässt es dich so schnell nicht wieder los. :cool::D Klarer Album des Jahres Anwärter bei mir, inmitten von Extrem Metal. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Achja, Köln ist zu 90% gesetzt bei mir, haben schon einem gutem Freund Karten zum Geburtstag geschenkt, der braucht ganz sicher Begleitung. ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich habe letztes auch reingehört und finde sie sehr gut.
Leider spielen sie nicht bei mir in der Nähe.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Wenns dich einmal gepackt hat, lässt es dich so schnell nicht wieder los. :cool::D Klarer Album des Jahres Anwärter bei mir, inmitten von Extrem Metal. :ugly:

Mich hatte es, nachdem ich gelesen hatte, was die machen, auch erst etwas gewundert, dass du dich hier für Köln angekündigt hattest.
Jetzt kann ich's aber definitiv nachvollziehen
Denke mal, sobald wieder Geld aufm Konto ist, hol ich mir 'ne Karte. Wobei da auch noch 'n Melvins Ticket wartet, gekauft zu werden.