The Night Flight Orchestra kommen auf ausgedehnte Tournee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Bisschen spät, ist doch längst ein alter Hut. :o


Und ne verdammt gute Nachricht. :cool::cool: Wer auf Classic Rock/AOR mit der nötigen Portion Kitsch und das auch noch vollkommen autentisch steht - hin da!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.965
3.355
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In der englische Version steht folgendes:
Ready for tak-off, The Night Flight Orchestra are about......

Weiß nicht, aber für mich ist ein "Tak" etwas was an einem Baum hängt. (een tak van de boom)

Nur zur Info. ;)

Und 2. warum wieder nur in Deutschland (auch bei der englischen Version)
Edit Piaf zegt: nee, niet liegen, da waren 2 oder 3 in Österreich.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Jetzt werd ich vermutlich gehasst aber Night flight orchestra sind bisher die Band die mich am wenigsten interessiert an dem line up ♥
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.681
10.852
130
Jetzt werd ich vermutlich gehasst aber Night flight orchestra sind bisher die Band die mich am wenigsten interessiert an dem line up ♥
Bei mir genau umgekehrt. Ausser The Night Flight Orchestera interessieren mich bei dem Line Up bis jetzt nur Tankard. Aber ich bin da ja eh beim HOA.