The Mangler 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
the mangler 2 ist vielleicht jetz nicht grade das aktuellste thema, aber ich muss das, nachdem ich den film vor 3 tagen auf dvd geschaut hab, einfach mal los werdendas war doch wirklich einer der lächerlichsten, einfallslosesten, und schlechtesten "horrorfilme" dies außer die rückckehr der reitenden leichen (aber das is ja scho fast wieder kult lol) so gibt...nur meine meinung aber *ürgs*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Der erste Teil ist schon strange. Schade das die aus einer von Stephen Kings besten Kurzgeschichten nicht was bessers gemacht haben. Hauptsache es endet nicht wie bei Children of the Corn mit 25 grottenschlechten Fortsetzungen...