The Legend of Zelda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich kann denjenigen, die keine Konsole oder so zur hand empfehlen, die Nostalgie durch einen Emulator aufleben zu lassen :)
Das mache ich z.Z mit den ganzen N64 spielen die ich hatte, und es macht mords spaß :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich muss mir ne Wii U zulegen, spätestens für Smash Bros. Und das Zelda ist ja sowieso Pflicht, hört sich auch gut an, was die dazu gesagt haben ;) Bei Hyrule Warriors weiß ich nocht nicht, ob ichs mir holen werde, wahrscheinlich irgendwann wenns billiger wird.

Werde mir demnächst auch ne Wii U zulegen müssen :D
Aber das kann nur Weltklasse werden das neue Zelda :cool:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Werde mir demnächst auch ne Wii U zulegen müssen :D
Aber das kann nur Weltklasse werden das neue Zelda :cool:

Jup, ich mag auch, dass die das weniger linear machen wollen. Und es sieht einfach verdammt gut aus :D Leider müssen wir wahrscheinlich noch bis Mitte/Ende 2015 warten.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Jup, ich mag auch, dass die das weniger linear machen wollen. Und es sieht einfach verdammt gut aus :D Leider müssen wir wahrscheinlich noch bis Mitte/Ende 2015 warten.

Hört sich alles gut an, aber ich mag den Grafikstil einfach nicht. Hab mich nach dem Wii U-Trailer so auf eine aufgepeppte Twilight Princess-Grafik gefreut...
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hört sich alles gut an, aber ich mag den Grafikstil einfach nicht. Hab mich nach dem Wii U-Trailer so auf eine aufgepeppte Twilight Princess-Grafik gefreut...

Da hat ja bekanntlich jeder andere Vorlieben. Ich fand Twilight Princess zu düster, vom Grafikstil hat mir tatsächlich Skyward Sword besser gefallen. Solange die Atmosphäre stimmt, kann ich aber eigentlich mit jedem Grafikstil leben und das traue ich den Entwicklern zu.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Da hat ja bekanntlich jeder andere Vorlieben. Ich fand Twilight Princess zu düster, vom Grafikstil hat mir tatsächlich Skyward Sword besser gefallen. Solange die Atmosphäre stimmt, kann ich aber eigentlich mit jedem Grafikstil leben und das traue ich den Entwicklern zu.

Klar, das ist Geschmackssache. Ich steh halt auf düster!

Hab aber kürzlich nochmal Twilight Princess durchgespielt und muss sagen, dass es mir weiterhin in fast allen Belangen besser gefällt als Skyward Sword: Grafik, Story, Länge, Dungeons, Musik - nur die Steuerung ist bei SS besser!

Naja, wenn Zelda Wii U in den anderen Punkten wieder mehr in Richtung TP geht, dazu noch non-linearer, kann ich auch mit der Grafik leben...
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Klar, das ist Geschmackssache. Ich steh halt auf düster!

Hab aber kürzlich nochmal Twilight Princess durchgespielt und muss sagen, dass es mir weiterhin in fast allen Belangen besser gefällt als Skyward Sword: Grafik, Story, Länge, Dungeons, Musik - nur die Steuerung ist bei SS besser!

Naja, wenn Zelda Wii U in den anderen Punkten wieder mehr in Richtung TP geht, dazu noch non-linearer, kann ich auch mit der Grafik leben...

Mir gefällt TP auch besser als SS, nur der Grafikstil eben nicht :D Aber im Moment heißt es eh noch abwarten und Tee trinken, so wirklich was weiß man ja über das neue Zelda noch nicht.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Mir gefällt TP auch besser als SS, nur der Grafikstil eben nicht :D Aber im Moment heißt es eh noch abwarten und Tee trinken, so wirklich was weiß man ja über das neue Zelda noch nicht.

Ach kommt, insgeheim warten doch alle auf ein geiles, richtiges, düsteres Remake von Majorask Mask :o:o
 

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
Ach kommt, insgeheim warten doch alle auf ein geiles, richtiges, düsteres Remake von Majorask Mask :o:o


Ich fand damals "Majorask Mask" schon recht düster :confused:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das NIE komplett durchgezockt habe...irgendwie war mir das alles zu weitläufig und groß, ich bin eher so der "für ne halbe Stunde CoD" Typ :(
Musste aber damals unbedingt sein und hab ich zusammen mit dem Expansion Pak für SÜNDHAFT teures Geld gekauft :p