The Iron Maidens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henk Nichts

Newbie
5 Juni 2011
5
0
46
Berlin
www.myspace.com
Ich würde wirklich gern mal The Iron Maidens sehen. Bisher haben die meines Wissens nie einen Gig in Deutschland gehabt. Es handelt sich um eine Iron Maiden Coverband in komplett weiblicher Besetzung und die sind echt gut! Ich weiß nicht, wie das mit Coverbands aussieht und vllt. ist es etwas seltsam, weil das Original ja schließlich auch schon mehrfach in Wacken präsent war. Nichtsdestoweniger handelt es sich um eine verdammt kuhle Band und ich möchte die hier mal vorschlagen.

The Iron Maidens Homepage
The Iron Maidens auf Myspace
The Iron Maidens auf Facebook