The Haunted am 15. Mai in Flensburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TRP666

Newbie
15 Apr. 2011
3
0
46
Hi Leute,

Für alle, die vorhaben am 15. Mai zu THE HAUNTED ins Flensburger Roxy zu gehen, habe ich ein Angebot parat: Ich werde dort mit meiner Band THE RETALIATION PROCESS als Supportact auf der Bühne stehen und möchte Euch anbieten, Eure Karte direkt bei mir zu kaufen. Ihr würdet die Karte für verbilligte 15 Euro bekommen und somit 4 Euro gegenüber dem Abendkassenpreis einsparen. Dazu würde ich auch noch umsonst unser Debüt-Album "Downfall" in den Briefumschlag stecken. Als kleine Eigenwerbung für uns und als Bonus für Euch:). Natürlich könnt Ihr auch erstmal probehören:

Ladet Euch einfach kostenlos unsere neue Mini-CD runter unter:

http://www.theretaliationprocess.tk

Wer Interesse hat, kann mich einfach direkt anschreiben unter:

kummer.andre@t-online.de

Rockige Grüße,

Andre & TRP