The Guide Returns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*sichfreutdasserabseptemberinenglandist*


Werd mir wohl alles im Radio reinziehen... Hab die email von meinem Dad bekommen, der ist bei irgendnem hhgttg newsletter...

Du hast nicht zufällig Lust, da dann alle Folgenm aufzunehmen und freundlichen Mitmenschen in Deutschland als Care-Paket zu schicken, oder? ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Feyhach
Du hast nicht zufällig Lust, da dann alle Folgenm aufzunehmen und freundlichen Mitmenschen in Deutschland als Care-Paket zu schicken, oder? ;)


waer ne ueberlegung wert... muss ich nur gucken, ob ich mit meinem laptop in annehmbarer quali aufnehmen kann... und ma gucken, was ich fuer ne anlage da drueben habe... vieleicht kann man ja bbc4 auch uebers netz empfangen ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Feyhach
Du hast nicht zufällig Lust, da dann alle Folgenm aufzunehmen und freundlichen Mitmenschen in Deutschland als Care-Paket zu schicken, oder? ;)
Hell, yeah, care pakete herrschen!
:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
waer ne ueberlegung wert... muss ich nur gucken, ob ich mit meinem laptop in annehmbarer quali aufnehmen kann... und ma gucken, was ich fuer ne anlage da drueben habe... vieleicht kann man ja bbc4 auch uebers netz empfangen ?

Ich weiss nur nicht wie man aufnimmt
*sich hiermit als völliger Techniklaie outet*